62

Crankworx - Whip off Worldchampionships 2012

Die Kamera in der einen die GoPro in der anderen. Kein Glider, kein Videokopf, kein Kran. Raw, mittendrin und das was wir sehen wollen. Whips.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Thomas profil 16.08.2012, 08:21
Die erste Version des Videos haben wir aus Versehen gelöscht. Bitte neu kommentieren und liken.
0
#2 Solidcruiser profil 16.08.2012, 10:09
02:53 Kranker scheiß wie knapp .
0
#3 gromhit profil 16.08.2012, 10:10
Die Stimmung wenn man dabei war ist sicherlich geil. Aber ich finde das Video langweilig. Minutenlange Wips. Wem es gefällt. Da finde ich deine Fotos besser.
0
#4 herb profil 16.08.2012, 10:20
Uiiih, will ja keinem den Spaß verderben, aber da ist mir gleich der Fotograf eingefallen, der sich mal in Schladming zu weit hinein gelehnt hat.... Hinterrad voll an den Schädel >Helicopter, ......den Rest kann man sich denken.
Ansonsten spaßiges Brot&Spiele Ding - gehört dazu. .
0
#5 dshiznit83 profil 16.08.2012, 18:18
Leben die Fahrer denn alle noch ? .
0
#6 PilleMarl profil 16.08.2012, 20:54
Geiles Video!!!
Sind ja ein paar kranke Dinger bei xD
sag mal immer wenn ich mit meiner Pro gegen die Sonne filme wird das gar nichts.
Hast du noch irgendwelche Filter drüber gelegt `?
0
#7 abc-made profil 17.08.2012, 22:42
hammer da will man raus und whips raushauen =)
0
#8 Grinsekater profil 18.08.2012, 05:32
@ Pille
Keine Filter. Ist die Hero2. Vll macht das den Unterschied?
0
#9 abc-made profil 18.08.2012, 17:03
wie heißt denn das lied?
0
#10 PilleMarl profil 24.08.2012, 12:45
@Grinsekater
ich hab auch die 2. Ich hab jetzt mal die Linsen sauber gemacht und nicht nur das gehäuse und schwupps keine Probleme mehr xD
0
#11 Trial94 profil 08.12.2012, 14:54
Welche Kamera und Objektiv hast du für die Fotos von den Whips benutzt ? Finde die Pics einfach nur mega geil ! Hast du auch Fotos mit der GoPro gemacht ? Dankeim Voraus !
0
#12 Trial94 profil 11.12.2012, 20:21
Würde mich über eine PN freuen .
0
#13 Grinsekater profil 13.12.2012, 09:26
Hi Trial,

17mm UWW auf 5D Vollformat.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Grinsekater profil
Album
Videos für Artikel
Datum
16.08.2012 um 08:15 Uhr
Dauer
8:22 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
14.399
Likes
62
Kommentare
13
Download
SD
HD
Crankworx - Whip off Worldchampionships 2012 5 von 5 basierend auf 62 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.