Alle Videos von gromhit

Persönliche Alben

gromhit hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen gromhit zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen gromhit zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

13.10.2016, 20:53

Mein Gott fahrt der schon sauber der Kleene ! Respekt und tolles Vid.
In 2 Jahren hast Du kein Chance mehr gegen den Kleinen Vadder !
foto

01.02.2016, 18:26

Seid ihr auf Trek umgesattelt ? Sonst immer auf Speiseeis oder ?
foto

16.12.2015, 17:44

Muss immer wieder staunen zu was Tiere fähig sind ! Was der Vierbeiner für eine Power hat mit Eigenantrieb ! Schönes Video
foto

15.10.2015, 19:24

Ihr habt ja einen völligen Schuss.....Geiles Video
foto

13.07.2015, 12:53

Ja aber auch im Standbild oben auf der Brücke sieht's wie kaum Luft drin aus
foto

13.07.2015, 12:52

foto

11.07.2015, 21:41

oh man das sind die typischen Gruppen die den ganzen flow aufhalten...
foto

08.07.2015, 20:43

Super Film ! Warum fährst du die Gabel mit so wenig Luft ?
foto

06.07.2015, 08:46

Ja ich find's eben nicht gut ! Ich finde in unserem Sport brauch man das nicht..meine Meinung ! Insgesamt habe ich bisher zu 99 % coole Leute kennengelernt.
foto

30.06.2015, 13:24

@chrisskate ....ja ich mag dich auch... Hab den Jasper schon im 6 Augengespräch über seine Mitbewerber reden hören...saß zufällig am Nebentisch beim Frühstück...und das war gar nicht nett kann ich dir sagen. Da war er nicht der sympatische Video-Boy. Und lässt ihn für mich in einem anderen Licht glänzen.
Und das meine ich auch so !
Im Gegenteil. Deshalb kann ich nach dem was ich gehört habe immer nur den Kopfschütteln und wunder mich das er hinter den ganzen Jungens weitab hinterher fährt. Aber vielleicht liegt es an den untrainierten Handgelenken
Dann muss ich als Profi mehr trainieren oder die Mitfahrer trainieren mehr.
Nur was ich zugeben muss war, dass er vollen Lobes über Greg M. war.

@BlackForest96 ...und nein es hängt nicht vom Platz ab. Das ist meine Meinung nach dem was ich oben geschrieben habe.
Ich gönne jedem den Spaß an seinen Videos. Und wünsche mir auch einen deutschen Fahrer in den Topten.

Letzte kommentierte Videos

foto

TommesEnduro profil 23.12.2013, 19:17

Ja, der hat die Saison glaub ich sogar gewonnen.
foto

gromhit profil 23.12.2013, 10:32

Ja ist von 2011. War ein richtiges Scheißwetter. Ist das ein Freund von Dir ?
foto

TommesEnduro profil 23.12.2013, 00:17

Geil, der letzte war ja der Brischke! Ist aber alt, oder?
foto

HanzzEr97 profil 17.12.2013, 12:48

Statistiken

Die Videos von gromhit wurden bisher 1.773 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 1 mal geliked und 4 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

gromhit hat bisher 36 andere Videos geliked und 19 Kommentare geschrieben.