1

Bikepark Beerfelden Green Line

Fahrer: Nick willner 12
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Peter-S profil 20.08.2012, 12:44
nice . guter Zusammenschnitt

Bin nur stellenweise die Grüne gefahren... beim nächsten Mal teste ich die ganze Strecke
0
#2 schorlebiker profil 20.08.2012, 13:37
danke!!!
0
#3 Downhiller16 profil 20.08.2012, 16:35
gut geschnitten und auch ganz gut gefahren , aber was ich net so dolle finde ist ,als das mit kamera ran zoomen und dan wieder zurück , mal ok ,aber nicht dauernd , weil das ist echt nervent , und wegen road gap , etwas mehr gas noch geben , dann ist die landung weicher . aber sonst gut gemacht
0
#4 schorlebiker profil 20.08.2012, 16:58
ok ich werde es beim nächsten mal beachten und das mit dem roadgap..ja da hattest du recht ich war auch einfach viel zu ausgepowert sonst komm ich nämlich in die landung
0
#5 chris307 profil 21.08.2012, 15:57
klasse gefahre awwa ich bin schneller . nur jez mal so vom sehen das du so ungefähr weisst wie schnell ich in beerfe bin weil wir ja noch nie zsm dort waren.
0
#6 schorlebiker profil 21.08.2012, 16:12
pass auf man ich rock dich weg wenn wir mal zsm da sin darauf kannste dich aba verlassen ich brauch ca. 2min für die race line un wenn wir auf der fahren biste kaputt

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
schorlebiker profil
Album
Film-Trailer
Datum
19.08.2012 um 20:43 Uhr
Dauer
2:43 min
Abmessungen
512x288
960x544
Views
459
Likes
1
Kommentare
6
Download
SD
HD
Bikepark Beerfelden Green Line 5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.