Persönliche Alben

kraZey hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen kraZey zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen kraZey zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

05.11.2017, 17:35

Gimbal: Zhiyun Z1 Rider 2
..und die Wackler: Bin da wohl mit dem Knie oder Oberschenkel an der Cam/Gimbal hängen geblieben :>
Zum Thema, "schnell": Zieh dir mal Radde rein ( https://www.youtube.com/user/Weissherbschdschorle ), der ballert die Strecken gute 10-20 Sekunden schneller runter
foto

03.09.2017, 21:23

Der Winter naht
foto

06.12.2016, 21:29

Vielen Dank ..der Einstieg gefällt mir auch am Besten, wobei es auch hier Verbesserungspotential gibt. Danach nimmt die "Geilheitskurve" stetig ab^^ Sind ja auch nur "POV-Gopro-Aufnahmen"
foto

24.06.2016, 13:51

Links um den Baum ist ein neuer Trampelpfad entstanden und das rechts gab es auch schon mal. Da ist ja sowieso der zweite Einstieg des Trails schon immer gewesen - wenn man den Forstweg noch zwei drei Meter weiter hochfährt bis zu einer Rechtskurve ..und dort gab es dann zwei Cuts runter zum eigentlich Trail - einmal vor und nach dem zersägten Baumstamm.
Ob das nun viel schlimmer ist als die eigentliche Trailballerei oder Allgemein die Verbastellung der Gaisberg-DH? Nun gut, jedem das seine. Vielleicht fährt ja demnächst ein Forstfahrzeug dort durch, dann ist eh alles zerstört - viel mehr als von 1000 Bikern in 100 Jahren.
foto

23.06.2016, 12:24

Die gute Sonne ..bin eigentlich auch gewohnt, dass einem das gute Ding auf dem Gaisberg richtig auf den Sack geht aber zu solch später Stund - ca. 20-21 Uhr - ging es ab Gaisberg richtig gut

Lenkwinkel ist garnicht mal so flach ..irgendwas zwischen 65 und 65,5° Müsste ich mal nachmessen ..ist ja alles "Custom"
Ich war tierisch fertig, deshalb war ich zum Teil recht langsam und auch etwas wackelig unterwegs^^ Zu sehen an den ganzen "Fails". An sich ist das Rad sehr laufruhig. Hat ja auch einen Radstand von über 1200.
foto

08.05.2016, 20:05

Sind eigentlich fast alle weg ..werden aber von den Blockierbremser wieder fleißig produziert
Wie auch immer. Jetzt ist noch alles recht frisch gewesen.
foto

11.04.2016, 16:20

Atmen ist wichtig^^ ..aber ja, ich war da schon richtig fertig.
Der Trail ist wirklich fast durchgehend recht flach. Wenn man nur rollen lässt, dann kommt man nicht wirklich auf Geschwindigkeit - wobei das jeder etwas anders empfindet - aber die Tretterei lohnt sich. Die Anlieger sind gut gebaut und es sind auch einige schöne Sprünge dabei

Siehe auch hier: https://www.youtube.com/watch?v=Rw36hBmfO5g
..Leo hat auch "Probleme" mit der Atmung
foto

11.04.2016, 00:20

Einfach nur göttlich
foto

01.02.2016, 20:13

Auf jeden Fall Ist auch eine gute alternative bei schlechtem Wetter^^
foto

24.01.2016, 23:46

Teurer Kabelbinder :>

Letzte kommentierte Videos

foto

kraZey profil 05.11.2017, 17:35

Gimbal: Zhiyun Z1 Rider 2
..und die Wackler: Bin da wohl mit dem Knie oder Oberschenkel an der Cam/Gimbal hängen geblieben :>
Zum Thema, "schnell": Zieh dir mal Radde rein ( https://www.youtube.com/user/Weissherbschdschorle ), der ballert die Strecken gute 10-20 Sekunden schneller runter
foto

BIKEATI profil 02.11.2017, 16:57

Wow..Respect!
Und vielen Dank fürs hochladen...
Kenne Beerfelden auch und fahre gerne die Strecken! ...aber ned so schnell!
Danke nochmals!
foto

sluette profil 02.11.2017, 15:04

Welches Gimbal hast du da und was sind das für Wackeler bei zb 1:45?
foto

kraZey profil 06.12.2016, 21:29

Vielen Dank ..der Einstieg gefällt mir auch am Besten, wobei es auch hier Verbesserungspotential gibt. Danach nimmt die "Geilheitskurve" stetig ab^^ Sind ja auch nur "POV-Gopro-Aufnahmen"
foto

speedpilot profil 06.12.2016, 21:00

der Einstieg ist ja mal der mega hammer !!!!!!!! absolut verdienter stern !!!!
foto

mäxx__ profil 22.07.2016, 12:59

Danke sehr!
foto

franticz profil 26.06.2016, 21:23

Schöner trail!
foto

Kadauz profil 24.06.2016, 23:51

Der Gaisberg wird meiner Meinung nach recht ordentlich gepflegt und behutsam ausgebaut. Da ist eh schon Hopfen und Malz verloren.
Weiter unten jedoch sollte man nicht noch mehr Trails in den Wald zimmern. Genrell haste ja recht, ich befürchte halt, dass da irgendwann mal komplett dicht sein wird. Und das wäre sehr schade.
foto

kraZey profil 24.06.2016, 13:51

Links um den Baum ist ein neuer Trampelpfad entstanden und das rechts gab es auch schon mal. Da ist ja sowieso der zweite Einstieg des Trails schon immer gewesen - wenn man den Forstweg noch zwei drei Meter weiter hochfährt bis zu einer Rechtskurve ..und dort gab es dann zwei Cuts runter zum eigentlich Trail - einmal vor und nach dem zersägten Baumstamm.
Ob das nun viel schlimmer ist als die eigentliche Trailballerei oder Allgemein die Verbastellung der Gaisberg-DH? Nun gut, jedem das seine. Vielleicht fährt ja demnächst ein Forstfahrzeug dort durch, dann ist eh alles zerstört - viel mehr als von 1000 Bikern in 100 Jahren.
foto

Kadauz profil 24.06.2016, 13:07

Sorry Jungs, aber mitten durch den Wald fahren ist assi. Entweder ihr schiebt unter dem querliegenden Baum durch, oder ihr nehmt weiter links den Trail (nähe der Schranke).

Statistiken

Die Videos von kraZey wurden bisher 5.983 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 72 mal geliked und 47 mal kommentiert. 2 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

kraZey hat bisher 26 andere Videos geliked und 19 Kommentare geschrieben.