5

Uncut Flowrun in Livigno

Bikepark Livigno
Bike: Claymore 1
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 vanbike.at profil 31.08.2012, 16:13
das ist ja eine super-lässige line ...
ein paar schöne sachen hast du zwar ausgelassen,
zu deiner kondition gratuliere ich dir aber ...!;-)
0
#2 chorge profil 20.09.2012, 00:33
Leider bin ich bei den größeren Sachen echt ein Schisser... Ausserdem ging mit unten dann echt die Kraft aus. War an den Tag der 7te Run, und diesmal 100% ohne Pause - da macht's dann irgendwann Aua... :-)
0
#3 afro-dieter profil 05.11.2012, 16:29
solange du so konstant und ausdauernd fährst, musst du nichts entschuldigen-
Sauberer Run, ich benutz den mal für Promo-Zwecke .
0
#4 FlyingLizard profil 06.12.2012, 20:53
sehr schön gefahren! .
dort werde ich auch mal auftauchen .
0
#5 sp247 profil 31.01.2013, 13:19
Schön und unschön bei 11:50 stehen wieder Vollidioten in der Kurve !
0
#6 Astgabel profil 09.05.2013, 23:34
Gut gefahren, freu mich auch schon da mal zu fahren. Aber mal Übel lang die Srecke.
Und man muss nicht alles Springen um Spaß zu haben.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
chorge profil
Album
Benutzeralbum
Datum
27.08.2012 um 13:15 Uhr
Dauer
11:51 min
Abmessungen
512x288
880x496
Views
680
Likes
5
Kommentare
6
Download
SD
HD
Uncut Flowrun in Livigno 5 von 5 basierend auf 5 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.