3

6,5m Sprung

Mal ein versuch von unseren 6.5m Sprung.
Für all die Hater: Ich hab es mit meinen Freunden nachgemessen.
Der Junge am Ende ist der kleine Mike
P.S Ich fahre erst 3 Monate also traue ich mich nicht so weite sprünge.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Michl85 profil 29.08.2012, 18:45
*jaaaahaa* .
0
#2 abc-made profil 29.08.2012, 19:19
wer misst misst mist war immer der spruch meines Mess- und Prüftechnik Lehrers ;-) Nich böse gemeint =)
0
#3 Funyy profil 29.08.2012, 19:36
^^ Meinst du es sind weniger?
0
#4 Mike2D profil 29.08.2012, 19:47
das waren locker 7 m,und übrigens geiles video
0
#5 Funyy profil 29.08.2012, 19:48
thanks .
0
#6 Push_it profil 29.08.2012, 21:22
7m? Ach was, 70 Meter.
0
#7 The_Dashing_Guy profil 29.08.2012, 22:47
was mich eher stört ist ..warum man sich mit der sprungweite identifiziert? da es eh nur ein kleiner kicker ist und man keine landung treffen muss .. is die weite eh egal ...!

wichtiger finde ich die Höhe des Kickers ...! die is zwar nich mega hoch aber zum rantasten gut geeignet!

also für euer alter und fahrdauer absolut top!
0
#8 Funyy profil 30.08.2012, 13:32
Danke^^ Ich meine von der länge her ist es keine meisterleistung. Aber viele User ohne Gehirn stellen videos rein bei denen sie denken sie wären die größten und ich kommentiere halt das da keine guten Sprünge oder sonst was sind. Sie antworten immer stell du dann ein video hoch bei dem du was weiteres springst, drum das hier. Wer will, ich kann ein video Hochladen von einem 10m Sprung (Helmperspektive) hochladen. .
0
#9 NICKBIKE profil 30.08.2012, 21:02
Eyy alle die hier haten sollen lieber ma ein video hochladen wo sie so weit springen weil das is nicht so leicht für anfänger in unserem alter ... !
0
#10 abc-made profil 09.09.2012, 20:22
Es ist nicht der Jump ;-) Die Art der Präsentation machts... Aber wir sind keine "Hater" =) Is doch schön das wir ein Lebensgefühl teilen und da kann das Motto nur sein höher, weiter, spassiger... Solange der Spass nicht auf der Strecke bleibt ist doch alles easy ;-) Also weiter so!
0
#11 Funyy profil 06.10.2012, 11:35
@abc-made
1. Ich weis doch das ihr keine Hater seit
2. Downhill ist mein Leben. Schule steht bei mir zwar auf 1. Stelle aber Gleich danach kommt Downhill.... Abgesehen von Familie natürlich
3. Mach ich! .
0
#12 Free_Rider94 profil 20.03.2013, 19:37
Julian du hättest deinen Faceplant filmen müssen

PS: mach den Kicker jetzt mal und triff wirklich genau due landung, noch nie so soft gelandet
0
#13 Funyy profil 21.03.2013, 19:10
Faceplant? WTF? Kann ich mich nimmer erinnern
Den Kicker jetzt bin ich schon öfters gefahren. Doch wegen des vielen FW weis ich nicht wirklich ob ich genau treffe, aber denke schon

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Funyy profil
Album
Benutzeralbum
Datum
29.08.2012 um 17:41 Uhr
Dauer
0:28 min
Abmessungen
512x384
960x720
Views
640
Likes
3
Kommentare
13
Download
SD
HD
6,5m Sprung 5 von 5 basierend auf 3 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.