Alle Videos von Funyy

Persönliche Alben

Funyy hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Funyy zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Funyy zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

22.05.2013, 22:47

Glauben ja, realisieren nicht wirklich. Wie du schon gesagt hast, Sie würden nicht alles kaputt machen, wenn jemand mit ihnen richtig gesprochen hätte. Mir eigentlich relativ egal. Kaputt ist Kaputt
foto

22.05.2013, 22:40

Wollt nur gesagt haben. Von der Email weis ich ja auch erst seit ner woche? genauso viel wie vom Telefonat
foto

22.05.2013, 22:37

Felix... du weist wohl nicht was so in Aglasterhausener Elternzone sich abspielt. Ein paar Eltern haben sich zusammen getan und haben halt ne Email geschrieben. Weis leider nicht welche Mutter es war, aber es wurde eine Versendet. Ein Telefonat wurde ebenfalls geführt. Dies hatte meines Wissen Jans Opa gemacht, welcher mal in der Gemeinde gerarbeitet hatte. Dies war allerdings schon paar Monate her, weis nicht ob da noch der alte Bürgermeister da war,
2. Mein Bruder hat ebenfalls mit der Bürgermeisterin gesprochen (Beim Daudenzeller Faschingsfest, und damals sagte sie, das wir eine gemeinsame Lösung finden werden. Ich werde hier schon nichts schreiben, von dem ich nichts mitbekommen habe.
foto

11.05.2013, 11:51

wollte ich auch fragen
foto

08.05.2013, 18:05

Muss man 18 sein?
foto

20.04.2013, 19:55

Bike ausgeliehen?
foto

18.04.2013, 18:11

Danke... Muss halt alles von neu machen.
Vielleich auch besser so bei meinem Fahrstil
foto

15.04.2013, 22:10

Da muss einer mal Schreiben LERNEN!!!!
foto

13.04.2013, 16:36

Macht Bock auf Ballern
foto

08.04.2013, 16:15

Sehr Geil. Wie lange fährst du schon?

Letzte kommentierte Videos

foto

Funyy profil 21.03.2013, 19:10

Faceplant? WTF? Kann ich mich nimmer erinnern
Den Kicker jetzt bin ich schon öfters gefahren. Doch wegen des vielen FW weis ich nicht wirklich ob ich genau treffe, aber denke schon
foto

Free_Rider94 profil 20.03.2013, 19:37

Julian du hättest deinen Faceplant filmen müssen

PS: mach den Kicker jetzt mal und triff wirklich genau due landung, noch nie so soft gelandet
foto

Funyy profil 06.10.2012, 11:35

@abc-made
1. Ich weis doch das ihr keine Hater seit
2. Downhill ist mein Leben. Schule steht bei mir zwar auf 1. Stelle aber Gleich danach kommt Downhill.... Abgesehen von Familie natürlich
3. Mach ich! .
foto

abc-made profil 09.09.2012, 20:22

Es ist nicht der Jump ;-) Die Art der Präsentation machts... Aber wir sind keine "Hater" =) Is doch schön das wir ein Lebensgefühl teilen und da kann das Motto nur sein höher, weiter, spassiger... Solange der Spass nicht auf der Strecke bleibt ist doch alles easy ;-) Also weiter so!
foto

NICKBIKE profil 30.08.2012, 21:02

Eyy alle die hier haten sollen lieber ma ein video hochladen wo sie so weit springen weil das is nicht so leicht für anfänger in unserem alter ... !
foto

Funyy profil 30.08.2012, 13:32

Danke^^ Ich meine von der länge her ist es keine meisterleistung. Aber viele User ohne Gehirn stellen videos rein bei denen sie denken sie wären die größten und ich kommentiere halt das da keine guten Sprünge oder sonst was sind. Sie antworten immer stell du dann ein video hoch bei dem du was weiteres springst, drum das hier. Wer will, ich kann ein video Hochladen von einem 10m Sprung (Helmperspektive) hochladen. .
foto

The_Dashing_Guy profil 29.08.2012, 22:47

was mich eher stört ist ..warum man sich mit der sprungweite identifiziert? da es eh nur ein kleiner kicker ist und man keine landung treffen muss .. is die weite eh egal ...!

wichtiger finde ich die Höhe des Kickers ...! die is zwar nich mega hoch aber zum rantasten gut geeignet!

also für euer alter und fahrdauer absolut top!
foto

Push_it profil 29.08.2012, 21:22

7m? Ach was, 70 Meter.
foto

Funyy profil 29.08.2012, 19:48

thanks .
foto

Mike2D profil 29.08.2012, 19:47

das waren locker 7 m,und übrigens geiles video

Statistiken

Die Videos von Funyy wurden bisher 640 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 3 mal geliked und 13 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Funyy hat bisher 25 andere Videos geliked und 87 Kommentare geschrieben.