2

Die ersten anfänge beim DH

Nun fahre ich seit einem Monat und nun muss ich mich mal langsam an die sprünge ran getrauen... langsam aber sicher muss es ja los gehen
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 44freak profil 29.08.2012, 22:07
Ich bin der schwarze Ritter der finsternis haharrrr
0
#2 lll13 profil 29.08.2012, 22:50
klappt doch schon ganz gut..!
0
#3 wotansmdd profil 30.08.2012, 08:24
Man gibt sich mühe... als erste wird erstmal ne neue vcam bestellt
0
#4 Marcus_xXx profil 07.09.2012, 18:00
die mukke erinnert mich iwie gaaanz hart an den film human traffic.. xD

Der kopf geht aber schon bissel arg weit gen lenker, oder? .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
wotansmdd profil
Album
Benutzeralbum
Datum
29.08.2012 um 21:38 Uhr
Dauer
2:44 min
Abmessungen
512x384
960x720
1440x1072
Views
279
Likes
2
Kommentare
4
Download
SD
HD
FullHD
Die ersten anfänge beim DH 5 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.