Alle Videos von lll13

Persönliche Alben

Videos auf denen lll13 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen lll13 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

17.12.2013, 21:52

das letzte war genial
foto

01.12.2013, 12:30

SaLm - 5am (latourette remix)
danke! naja schwer du erklären, in der nähe von der Radbrücke. man uss dort aber viel treten!
foto

25.11.2013, 18:53

gutes video aber dieses ganze unkontrollierte rum geeier nervt
foto

21.10.2013, 21:01

junge! du hast einfach die dicksten Eier!
foto

21.10.2013, 17:11

ja eigentlich sind es 5 oder 6 also früher war es so jetzt ist er bissl kleiner!
foto

20.10.2013, 20:52

er brauch auch nicht aufgeben weil ich schon dort war und die kanten fast gleichhoch sind! craftworks hat recht!
foto

20.10.2013, 15:10

gefällt mir! das einzige was ich zu bemängeln habe ich das sich das videoformat immer ändert das etwas nervig, sonst ist es klasse!
foto

15.09.2013, 20:48

sieht ja wirklich so geil aus wie auf den den videos von silviafilms! voll geil!
foto

15.09.2013, 19:29

okay und die muddy marr als drahtreifen? muddy marry hab ich auch aber mit schwalbe schläuchen.. an meinem raceparkbesuch 3 platten gehabt
foto

15.09.2013, 17:53

was fährst du immer conti oder schwalbe?

Letzte kommentierte Videos

foto

lll13 profil 01.12.2013, 12:30

SaLm - 5am (latourette remix)
danke! naja schwer du erklären, in der nähe von der Radbrücke. man uss dort aber viel treten!
foto

NoWay78_UMF profil 30.11.2013, 19:57

cooles Video macht echt laune..
wie heisst das lied?
wo ist die zedtlitzer strecke?
foto

lll13 profil 30.07.2013, 23:05

ja ich glaube ich habe dich auch gesehen ich war Sonntag,Dienstag,Donnerstag und Samstag
foto

Radde profil 30.07.2013, 14:42

Schön, war in dem Zeitraum auch 3 Tage da, das bunte cube hab ich glaub 1-2 mal gesehn. Son kurzen edit werd ich wohl auch noch zusammenfriemeln.

.. und ja die northshore-strecke wurd anscheinend etwas umgebaut leider ist das hohe shore auf der 2.0 noch nicht fertig, das sah lustig aus. DIe 1.0 sieht heuer so aus: http://youtu.be/3ZrYk-FsULE
foto

lll13 profil 30.07.2013, 14:21

achso cool, ja hatte auch schon überlegt ob ich mal nach spicak mache aber ist dann nix geworden
foto

psx0407 profil 30.07.2013, 14:10

ach so. war heuer noch nicht am geisskopf, bin immer weiter bis nach spicak gefahren...
foto

lll13 profil 30.07.2013, 13:46

das gap wurde aber umgebaut mit einer brücke rechts und ist jetzt sozusagen ein table
foto

psx0407 profil 30.07.2013, 13:43

ja, das gap, wo man unten durchfahren und oben drüberspringen kann. dann kommt das lange breite holzstück, das zum kurzen skinny bei den felsen führt.
foto

lll13 profil 30.07.2013, 13:26

welches das gap wo man zum langen holzstück fährt? wallride hab ich mich leider nicht getraut
foto

psx0407 profil 30.07.2013, 13:08

schön!
gap beim evil eye fehlt...

Statistiken

Die Videos von lll13 wurden bisher 4.521 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 41 mal geliked und 54 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

lll13 hat bisher 369 andere Videos geliked und 178 Kommentare geschrieben.