19

SuN PeAks

Musik: Alice in Videoland - Rebels

Versuch No 2, vielleicht klappts jetz mim konvertieren...
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 lll13 profil 15.09.2013, 20:48
sieht ja wirklich so geil aus wie auf den den videos von silviafilms! voll geil!
0
#2 Blade56k profil 15.09.2013, 20:52
MEGA
0
#3 DortmundDirt profil 15.09.2013, 21:00
Welcher Park ist das?
0
#4 Schepperbeppo profil 15.09.2013, 21:01
Sun Peaks, BC
0
#5 DortmundDirt profil 15.09.2013, 21:02
Wieso ist Kanada so scheiße weit weg
0
#6 Blade56k profil 15.09.2013, 21:08
echt dachte da gibt's eine DB Verbindung hin mhhh....
0
#7 DortmundDirt profil 15.09.2013, 21:10
Flach xD
0
#8 kleinOtze profil 15.09.2013, 21:28
läuft
0
#9 stephan- profil 16.09.2013, 00:32
Schönes Video, auch wenn die Strecken irgendwie alle gleich aussehen. Ist das im Park, oder waren da auch Localtrails dabei?
Die Absprünge sehen alle recht steil aus, oder täuscht das?
0
#10 Schepperbeppo profil 16.09.2013, 13:22
Ist alles im Park, das Streckenangebot ist dort aber eigentlich auch ziemlich vielseitig. Leider waren während unserem Aufenthalt ein paar interessante Strecken gesperrt, teils wegen Streckenpflege, teils auch wegen Baumschlag. Die Absprünge sind nicht alle steil, es gibt auch viele weite schnelle Sprünge. In bestimmten Strecken sind aber wirklich überwiegend steile Absprünge. In Kamloops könnte man auch ein paar Tage ohne Park fahren verbringen und zB Mt Harper oder an der Bikeranch fahren, muss sich dort allerdings selber shutteln...
0
#11 theTeV profil 09.01.2014, 22:43
Das video zeigt warum Sunpeaks einer von meiner Lieblings Parks ist

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Schepperbeppo profil
Album
MtB
Datum
15.09.2013 um 20:38 Uhr
Dauer
3:42 min
Abmessungen
512x384
960x720
1280x960
Views
467
Likes
19
Kommentare
11
Download
SD
HD
FullHD
SuN PeAks 5 von 5 basierend auf 19 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.