0

Cadaques

Für Roland zum Einschlafen...
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 MirSch profil 17.07.2009, 21:17
gefällt mir gut! . wie hast du die kamera befestigt die dich von oben filmt? im schatten sieht man so'n gestell. ist das am rucksack befestigt?
0
#2 Apeman profil 18.07.2009, 11:35
sehr nice! .
einstellungen und landschaft sind echt der hammer.
welche cam benutzt du?
0
#3 sevenfilms_micha profil 18.07.2009, 13:29
Verflixt Micha, ich hätte Deiner Einladung echt mal nachkommen sollen!

Dein Video ist auf jeden fall .
0
#4 golf1maker profil 18.07.2009, 18:39
@MirSch: Ja, Camera ist auf nem Stativ und das steckt im Rucksack
@Apeman: Ich benutz eine kleine Eos Digicam
@KapoFu: Schade, wär da gern mit Dir mal runter gefahren. Bin aber wieder daheim, so können wir mal einen heimischen Trail fahren...
0
#5 Killerzwelch profil 18.07.2009, 21:17
haha, wie geil! heute nacht schlaf ich verdammt gut (und alle weiteren dann wohl auch...)!!

o mann, irgendnen verranzten Winter in Deutschland müssen wir da nochmal hin, ne Runde Tapas essen! .
0
#6 sevenfilms_micha profil 19.07.2009, 13:29
Jau, bin dabei!! Aber auch schön das Du wieder da bist .
0
#7 Trooba profil 20.08.2009, 15:21
ich liebe diesen trail. ich will den auch noch ma fahren. wir brauchen ein shuttle. am besten diesen trail den ganzen tag. hmmm.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
golf1maker profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
17.07.2009 um 20:41 Uhr
Dauer
2:46 min
Abmessungen
512x410
Views
576
Likes
0
Kommentare
7
Download
SD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.