5

STUGGI DH

Eine FERDI-Produktion
Location: Spot (Stuttgart)
Rider: Bidu
Bike: Santa Cruz Chameleon
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Bidu profil 17.07.2009, 21:19
is das jetzt nur bei mir... oder setzt die tonspur erst ein wenn ich ganz close an der camera bin?! .
0
#2 MirSch profil 17.07.2009, 21:19
Bidu-Filme sind immer gut .
0
#3 MirSch profil 17.07.2009, 21:20
ja, habe auch das gefühl das die tonspur schwer nach hinten verschoben ist
0
#4 Bidu profil 17.07.2009, 21:22
shit . eig sollte die musik bei der ersten einblendung anfangen .
das upload hats iwie geschrottet...
0
#5 MirSch profil 17.07.2009, 21:25
ja, kommt irgendwie komisch . hatte ich auch schonmal. war aber nach erneutem upload ok.
0
#6 Cam-man profil 17.07.2009, 21:50
mosht sehr gut .
0
#7 Colin1994 profil 17.07.2009, 23:00
trotz HT schön schnell! .
0
#8 dirt_bike profil 17.07.2009, 23:48
code of the road album ist kake. schade das mit der tonspur. lade es einfach nochmal hoch.
0
#9 OrangUtan profil 18.07.2009, 12:48
bei meinem vid hats die tonspur auch verschoben.. es hängt überall so um 2-3 sek nach. Doof finde ich, stundenlang basteln damit der beat perfect passt, und dann zersägt der upload die arbeit :heul
0
#10 BigAir92 profil 20.08.2009, 14:49
bää dieses geräusch am anfang am liebsten dann gleich aufen wäcker kloppen ..sonst ist das video gut .
0
#11 cubeltdracestol profil 18.12.2009, 17:37
Wenn das Waldau ist und das vermute ich dan bist du der verückte typ mit dem Hardtail von dem mir mal jemand erzählt hat

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Bidu profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
17.07.2009 um 21:13 Uhr
Dauer
1:04 min
Abmessungen
352x253
Views
1.294
Likes
5
Kommentare
11
Download
SD
STUGGI DH 4 von 5 basierend auf 5 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.