16

2 weeks of fun

mal ein kleines videoprojekt wärend meiner verletzung

Bin für kritik offen und freue mich über jeden kommentar oder auch ein GEFÄLLT MIR ... Viel spaß beim anschauen
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Rischar profil 02.09.2012, 20:13
Kritik:
Stativ benutzen. Keine komischen Kameraschwenks, die zuerst die Fahrer verfolgen und dann 1 Sekunde die Natur zeigen - auch wenn das gerade ein Trend ist. Lieber mehr Action, weil die Action ja stimmt . Kürzeres Intro. Bei 1 Minute Intro spule ich vor.
Das Outro war aber mal was Neues . Die Idee kam mir auch letztens.
0
#2 Chiller-Mo profil 02.09.2012, 22:00
Mir gefällts ! .
0
#3 Kuwalsky profil 05.09.2012, 18:05
Mal wieder nicht knackig genug geschnitten.
Aber cooles outro!
0
#4 haldefelix95 profil 09.09.2012, 20:01
was meinst du mit nicht knackig genug?
0
#5 ProDog profil 08.10.2012, 17:16
also bis auf diese "wo sich alle versammeln" scenen eig. ganz gut nur an den whips muss noch geübet werden .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
haldefelix95 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
02.09.2012 um 19:03 Uhr
Dauer
6:55 min
Abmessungen
512x288
640x352
Views
1.327
Likes
16
Kommentare
5
Download
SD
HD
2 weeks of fun 3 von 5 basierend auf 16 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.