11

Rettet das Rotwild...

Elbsandstein-Tour 08.12

Teil II der doofen Ideen....

Der Plan: Wurzelstrecke mit Caracho runterfahren, über die Brücke flitzen und am Ende runterdroppen... Ganz einfach-stylish-cool...

Welcher idiot baut eigentlich Geländer an Brücken?
; )
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Obstbrot profil 03.09.2012, 20:23
er schon wieder .
0
#2 commo profil 03.09.2012, 20:27
das brücken rutschig sein können hab ich dieses we auch gemerkt und habe meine neue formula the one geschrottet
0
#3 Kharma profil 03.09.2012, 20:33
Ja, ick schon wieder : P
War fleissig dieses WE

Das mit der Formula ist natürlich echt Sch*+?&!

Es lag aber nicht an der rutschigen Beschaffenheit, sondern schlichtweg daran, dass ich am linken Geländerholm gegengeballert bin, wie mir meine rechte Hand aufzeigt .
0
#4 Marcus_xXx profil 03.09.2012, 20:43
Aber dass Dus noch so mit Ironie nimmst find ich gut... . .
0
#5 Kharma profil 03.09.2012, 20:55
Man sollte schon noch über sich selber lachen können. Und wenn man andere zum Lachen bringt, ist es auch nicht gerade die schlechteste Emotion, die man erwecken kann, denke ich mal
.
0
#6 Vali23 profil 23.09.2012, 21:28
jetzt erst gesehen.
.

.
.
.
.
.
.
.
0
#7 Principiante profil 26.09.2012, 16:58
He, das gefällt mir auch...

LG, Principiante!
0
#8 Kharma profil 26.09.2012, 20:15
@Principiante
Aber nicht nachmachen ; )

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Kharma profil
Album
Benutzeralbum
Datum
03.09.2012 um 20:13 Uhr
Dauer
0:34 min
Abmessungen
512x288
1264x720
1888x1072
Views
638
Likes
11
Kommentare
8
Download
SD
HD
FullHD
Rettet das Rotwild... 5 von 5 basierend auf 11 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.