7

A day in the dirt...

A day in the dirt - on a 700c SSPCXFR Bike - great fun!
Riding and Idea: Phil Leistikow
Filmed and edited by: Adam Kacala
Music: Turbonegro - Prince of the Rodeo
volt-cyclothing.de
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Stinkstiefel profil 04.09.2012, 21:50
nice one!
0
#2 GwynabNudd profil 07.09.2012, 23:19
Find ja den Lenker an dem Rad gewöhnungsbedürftig. Macht aber bestimmt Spass, damit zu fahren.
Pluspukt = Die beste Band der Welt.
0
#3 Desert Rat profil 17.09.2012, 23:08
@GwynabNudd: Zugegeben - es ist in der Tat etwas gewöhnungsbedürftig, fährt sich aber sehr agil und spassig dadurch! War eigentlich als "Spassprojekt" gedacht - mittlerweile wird das Bike aber öfter bewegt als der eigentliche Freerider!
0
#4 Dirtsaider profil 04.02.2013, 18:55
was meinst du den damit es verpast würden wir etwa eingeladen-
oder was ?????
0
#5 Desert Rat profil 04.02.2013, 20:21
Was genau willst Du sagen? .
0
#6 PhatBiker profil 04.02.2013, 23:19
Er redet gerne wirres zeug . . . einfach ignorieren.
0
#7 Bextra profil 07.02.2013, 21:58
hoffe doch wir drehen noch was neues

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Bextra profil
Album
Radfahren
Datum
03.09.2012 um 23:45 Uhr
Dauer
2:11 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
339
Likes
7
Kommentare
7
Download
SD
HD
A day in the dirt... 5 von 5 basierend auf 7 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.