Alle Videos von GwynabNudd

Persönliche Alben

GwynabNudd hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen GwynabNudd zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen GwynabNudd zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

07.08.2014, 17:59

Sehr schön entspannt. Toll!
foto

28.07.2014, 18:04

Wie schaffst du es nur, dabei noch so viel zu reden?
foto

06.07.2014, 17:11

Cool, den Vignetteneffekt gibts gratis zum 180°-Winkel dazu.
foto

04.06.2014, 16:41

Mehr Ghettofäuste hat kein anderes Video. Geiles Filmchen.
foto

29.04.2014, 01:29

@21XC12 Nönö, schon vorrangig für das verdammt gut gemachte Filmchen. Sollte nur unterstreichen, wie mich das Geblubber vom "Dresscode" nervt. Ähnlicher Blödsinn wie große Räder gehören auf die Straße oder zum XC.
foto

27.04.2014, 18:05

Ist doch Hupe, wie es aussieht. Ist das nen Lausteg oder was? Gerade wegen dem vorbildliche Augenschutz ein dickes Like!
foto

09.01.2014, 22:02

Nach dem Upload wird ja ziemlicher Matsch aus dem Bildmaterial und es ruckelt, als würden Frames herausgenommen werden. Gibt es irgendwo Tipps, um das Material bestmöglich vorzubereiten? Hochgeladen hab ich 750MB ~6600 kBit/s 24 fps. Das sieht auf meinem Rechner doch deutlich anders aus.
foto

08.10.2013, 12:36

kurz und knackig. gefällt mir.
foto

13.09.2013, 20:18

Die Musik ist auch deutlich besser dieses Mal. Macht keine Kopfschmerzen und ist wahrscheinlich trotzdem ohne Copyright. Die Bilder, wie immer, zum neidisch werden.
foto

05.08.2013, 17:04

Och naja, ist ja kein Downhill-Rennen. Immerhin traut sie sich dort so besonnen zu fahren, wo 2/3 der Community in Schockstarre vom Rad kippen würden.

Letzte kommentierte Videos

foto

StudiBiker profil 28.07.2014, 09:51

Hier wird alles auf 30 fps konvertiert und komprimiert - wenn man 24 fps hoch lädt gehts noch, hab mal 29.97 fps hochgeladen dann hatte ich richtige Hänger drin. Am besten vorab schon auf 30 fps konvertieren, dann läufts flüssiger!
foto

mueslimann profil 13.01.2014, 22:27

Netter Zusammenschnitt der Grünwalder Standard-Runde! Super trocken war es bei Euch
foto

GwynabNudd profil 09.01.2014, 22:02

Nach dem Upload wird ja ziemlicher Matsch aus dem Bildmaterial und es ruckelt, als würden Frames herausgenommen werden. Gibt es irgendwo Tipps, um das Material bestmöglich vorzubereiten? Hochgeladen hab ich 750MB ~6600 kBit/s 24 fps. Das sieht auf meinem Rechner doch deutlich anders aus.

Statistiken

Die Videos von GwynabNudd wurden bisher 1.158 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 6 mal geliked und 3 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

GwynabNudd hat bisher 104 andere Videos geliked und 16 Kommentare geschrieben.