6

Isartrails 2013

Ein Zusammenschnitt einiger Ausritte, weder professionell noch wahrscheinlich gut, auf den Isartrails mit Peggy, Mario und Sebastian, aber Spaß hats gemacht in 2013. 2014 gehts weiter.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 GwynabNudd profil 09.01.2014, 22:02
Nach dem Upload wird ja ziemlicher Matsch aus dem Bildmaterial und es ruckelt, als würden Frames herausgenommen werden. Gibt es irgendwo Tipps, um das Material bestmöglich vorzubereiten? Hochgeladen hab ich 750MB ~6600 kBit/s 24 fps. Das sieht auf meinem Rechner doch deutlich anders aus.
0
#2 mueslimann profil 13.01.2014, 22:27
Netter Zusammenschnitt der Grünwalder Standard-Runde! Super trocken war es bei Euch
0
#3 StudiBiker profil 28.07.2014, 09:51
Hier wird alles auf 30 fps konvertiert und komprimiert - wenn man 24 fps hoch lädt gehts noch, hab mal 29.97 fps hochgeladen dann hatte ich richtige Hänger drin. Am besten vorab schon auf 30 fps konvertieren, dann läufts flüssiger!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
GwynabNudd profil
Album
Benutzeralbum
Datum
09.01.2014 um 14:18 Uhr
Dauer
15:30 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.169
Likes
6
Kommentare
3
Download
SD
HD
Isartrails 2013 4 von 5 basierend auf 6 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.