1

Das neue Hackengas wird ausgeführt!

Frank hat seinen neuen Hackengas-Prototypen aufgebaut und wir sind die erste größere Runde gefahren und haben geschaut, wie sich der neue Rahmen auf den heimischen Strecken fahren lässt. Also einfach ein paar bewegte Bilder unserer normalen Mittwochsrunde! Vielleicht hat ja jemand Interesse dran!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 vanbike.at profil 08.09.2012, 12:58
hi jens,
was ist das ab 3:00?
ein bewerb, wer am weitesten unkontrolliert schlittert ....?
;-)
0
#2 WilliWildsau profil 10.09.2012, 17:08
Hallo Thomas!
Ist unser geliebter "Schulterberg". Viele Möglichkeiten gibt es da nicht und wenn du zu schnell bist, dann kann es am Ende schon eng werden. Dort haben sie aber mittlerweile Fangzäune extra für uns eingebaut. und bei einigen waren neue Bikes am Start und in den Grenzbereichen muss man sich ja an das neue Material noch gewöhnen.
Gruß aus dem Pott!
0
#3 vanbike.at profil 11.09.2012, 17:20
fangzäune ....
genau so sieht´s aus, spaßig allemal ...!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
WilliWildsau profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
07.09.2012 um 22:40 Uhr
Dauer
4:08 min
Abmessungen
512x288
Views
412
Likes
1
Kommentare
3
Download
SD
Das neue Hackengas wird ausgeführt! 4 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.