1

Postrad sprung

Keine sprüchen von wegen 2 Bilder oder so die seg!
Das liegt an dieser Platform!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 sevenfilms_micha profil 20.07.2009, 18:51
Neeeee, ist ja nur 1 bild pro sekunde
0
#2 downhill/Dirt profil 20.07.2009, 19:47
ist das slash der im hintergrund redet? der hatte doch irgendwann mal was mitn geklauten postrad zu tun!
0
#3 Alpha322 profil 20.07.2009, 20:47
haha...das ist doch mal ne lustige idee.
0
#4 Arschrat38 profil 20.07.2009, 21:18
genau so sieht mein dienst fad auch aus das in die fuft zu kriegen ist schön weil es locker seine 25-30 Kg hat .
0
#5 D-H-Maeuschen profil 20.07.2009, 21:18
Wie geil ist das denn bitte.
0
#6 Thomas profil 20.07.2009, 21:31
Es liegt nicht an dieser Plattform. Exportiere es bspw mit einer der hier beschreibenen Einstellungen, dann passt es:
http://www.mtb-news.de/forum/faq.php?faq=videos#faq_video_settings
0
#7 sevenfilms_micha profil 20.07.2009, 21:46
gestern im Skatepark waren n paar kaputte kinder die mit nem 28" damenrad rumgeheizt sind, jumbox rauf und runter, allen möglichen scheiß....
0
#8 Beorn profil 17.12.2009, 09:23
Macht das mal selber mit so einem Postrad! Aber nehmt deren E-Bikes, die haben mit Akku 42kg, ohne Post! Leider sind sie auf 20km/h "gedrosselt".
0
#9 _Rock.Shox_ profil 13.02.2010, 15:56
genial^^
geile aktion... .
0
#10 tilli95 profil 09.04.2012, 12:21
aber es hält die posträder sind ja von nicolai ^^

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
tweetygogo profil
Album
Sprünge & Stürze
Datum
20.07.2009 um 18:13 Uhr
Dauer
0:24 min
Abmessungen
352x288
Views
1.786
Likes
1
Kommentare
10
Download
SD
Postrad sprung 4 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.