21

ALPENSCHNITZEL - eine seltene Spezialität Ostösterreichs

Eine Zusammenstellung aus mehreren vorwiegend technischen Touren von drei meiner Hausberge in den Ostalpen.

Da diese Wanderwege recht fordernd sind (bzw beim Anfang es sich um eine Erstbefahrung handelte), haben wir nur nebenbei gefilmt wenn der Flow unterbrochen war und nicht so darauf geachtet die Schwierigkeit und Ausgesetztheit einzufangen.

Das Fahren von Schlüsselstellen und Sichern stand klar im Vordergrund. Anfangs wollte ich die Clips nicht verwenden, weil da dauernd wer neben den interessanten Stellen herumsteht und es oft nicht ersichtlich ist aus welchem Grund

Aber ich hoffe das Vid macht trotzdem Spass! Wenn´s euch gefällt freue ich mich über ein "like"
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 vanbike.at profil 11.09.2012, 16:15
schön gemacht, gut gefahren ...!
4:57 respekt vor den wanderern! es gibt stellen, da würd´ ich mich nicht trauen, zu fuß runter zu gehen ...!
;-)
0
#2 monkey10 profil 11.09.2012, 16:24
hehe... vergleichswanderer sind doch immer was schönes ;-)
0
#3 McFussel profil 12.09.2012, 14:37
Wie immer: RESPEKT! Sehr geil!!!!!!!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
monkey10 profil
Album
Benutzeralbum
Datum
11.09.2012 um 13:01 Uhr
Dauer
7:30 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
3.530
Likes
21
Kommentare
3
Download
SD
HD
FullHD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.