9

Schladming crashes

Paar Stürze aus Schladming als ich die GoPro dabei hatte.

Link zum ganzen Video:
Part 1 http://videos.mtb-news.de/videos/view/23612

Part 2 http://videos.mtb-news.de/videos/view/23816
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 luccas profil 16.09.2012, 08:35
Das kenn ich nur allzu gut! Da hats mich auch einige male hingelegt .
0
#2 Marcus_xXx profil 16.09.2012, 09:48
1. Blick: Das BIKE!! 2. Blick: fehlt mir was? . .
0
#3 Leon_ profil 16.09.2012, 15:30
bis auf den ersten sturz sind alle eigentlich durch zu langes fahren gekommen. war schon der dritte tag hintereinander an dem ich jeweils 5-6 stunden fahren war.
da war dann die kraft/ konzentration am ende, vor allem weil die stürze auch schon während der 5 oder 6 fahrt an dem tag waren .
0
#4 luccas profil 17.09.2012, 14:16
Ja das mit der kraft und konzentration ist so ne sache wenn man lange unterwegs ist. Man kann das nicht mehr so richtig einordnen und dann gehts schnell. Naja, solange nichts ernsthaftes passiert hält sich alles im Rahmen. Viel Spass noch weiterhin beim biken, dropen und stürzen .
0
#5 T0niM0ntana profil 18.09.2012, 14:59
.
Ist das die Gopro HD2?
0
#6 Leon_ profil 18.09.2012, 22:43
jop, genau.
0
#7  profil 09.10.2012, 10:32
"bis auf den ersten sturz sind alle eigentlich durch zu langes fahren gekommen. war schon der dritte tag hintereinander an dem ich jeweils 5-6 stunden fahren war.
da war dann die kraft/ konzentration am ende, vor allem weil die stürze auch schon während der 5 oder 6 fahrt an dem tag waren"

Hatte letztes Jahr im Herbst auch das Pech, dass ich nach zu langem Fahren unkonzentriert war. Resultat: Böser Sturz und zwei Bänder am rechten Fussgelenk gerissen!
0
#8 Leon_ profil 12.10.2012, 19:05
Is ja alles gut gegangen und muss sowieso immer noch eine schiene wegen meinen bändern am sprunggelenk tragen .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Leon_ profil
Album
Sprünge & Stürze
Datum
15.09.2012 um 23:38 Uhr
Dauer
1:17 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.754
Likes
9
Kommentare
8
Download
SD
HD
Schladming crashes 4 von 5 basierend auf 9 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.