Alle Videos von T0niM0ntana

Persönliche Alben

T0niM0ntana hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen T0niM0ntana zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

05.03.2015, 08:05

Wuppervalley rules
foto

12.12.2014, 14:25

Ist bzw. war im Bergischen...
foto

12.03.2014, 19:46

Super gemacht
foto

28.02.2014, 08:07

Schön gefahren aumen:
Aber die Musik find ich ebenfalls suboptimal.
Genauso find ichs unschön, das oft irgendwelches Videoequipment bzw. rumstehende / filmende Personen zu sehen sind.
foto

11.02.2014, 18:03

Schöner Schnitt...sehr cool gemacht
foto

29.01.2014, 08:52

Schaut nach ordentlich Spass aus
foto

30.11.2013, 08:35

fein gemacht
Zu der Musik hätten gut nen paar Slowmo´s gepasst.
foto

01.11.2013, 10:24

Bild & Tonbearbeitung find ich richtig klasse
Insgesamt schön gemacht
foto

22.10.2013, 16:45

Ja das stimmt wohl. Ist meine erste Saison mit nem Downhiller und irgendwie geht dabei nicht alles so leicht von der Hand wie bisher. Aber wie schon gesagt, ich arbeite dran
foto

22.10.2013, 16:05

Naja, gaanz so schlimm ist aber nicht...das ist zwar nen Manko, aber ich arbeite dran

Letzte kommentierte Videos

foto

janbit28 profil 30.11.2013, 09:53

cool fahr auch nen rose bike
foto

T0niM0ntana profil 22.10.2013, 16:45

Ja das stimmt wohl. Ist meine erste Saison mit nem Downhiller und irgendwie geht dabei nicht alles so leicht von der Hand wie bisher. Aber wie schon gesagt, ich arbeite dran
foto

derAndre profil 22.10.2013, 16:12

Nein schlimm nicht aber wenn Du schon so schöne Videos machst, dann gib Dir doch in dem Punkte ein bisschen mehr Mühe und was das beste ist, den Fahrspaß erhöht es auch noch
foto

T0niM0ntana profil 22.10.2013, 16:05

Naja, gaanz so schlimm ist aber nicht...das ist zwar nen Manko, aber ich arbeite dran
foto

derAndre profil 22.10.2013, 11:14

Das Video finde ich gut. Ist schon interessante was Laien mittlerweile so abliefern. Was mich mehr stört ist die passive Fahrweise des Fahrers. Du lässt das Bike und den Untergrund einfach machen. Daran soltest Du arbeiten finde ich.
foto

cubedht profil 20.10.2013, 21:07

da hat freerider202 recht luke wir filmen noch nicht perfekt und finden jegliche verbesserungs Vorschläge gut wenn sich jemand wie freerider202 Gedanken macht
foto

freeride202 profil 20.10.2013, 19:35

? Ich habe extra gesagt das mir das video gefällt. Und meiner Meinung nach war das konstruktive Kritik, habe extra noch ein passendes Beispiel rausgesucht.

Ich zitiere mal am besten meinen Letzten Satz, falls du ihn übersehen hast:
"Und versteh mich bitte nicht Falsch, mir gefällt das Video aber ich sehe hier viel ungenutztes Potential was Bildqualität und allgemeine Kameraführung angeht. "

Ich versuch lediglich dem Filmmachern zu helfen, noch bessere Videos zu machen, indem ich deren aktuellen Umgang mit dem Kamera Material kritisiere. Und vielleicht hast du ja meinen Satz nicht ganz verstanden, mit "nächstes mal lieber in passende Objektive, etc zu investieren" war ernst gemeint und nicht als Spot gedacht. War aber vielleicht auch von meiner Seite etwas unglücklich formuliert.
foto

LukeH profil 20.10.2013, 17:01

freeride202 du bist der letzte Vogel. Kümmer dich mal lieber darum, selber was hochzuladen anstatt hier dicke Lippe zu riskieren! Wenn dir das Vid nicht passt geb halt keinen Stren aber mit so ner schlechten bzw. unproduktiven Kritik kann hier niemand was anfangen!!!
foto

radlen1996 profil 19.10.2013, 19:15

cboy top ! (:
foto

T0niM0ntana profil 18.10.2013, 17:56

Konstruktive Kritik ist immer erwünscht. Unser Kameramann lernt noch

Statistiken

Die Videos von T0niM0ntana wurden bisher 10.575 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 133 mal geliked und 55 mal kommentiert. 36.877 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

T0niM0ntana hat bisher 41 andere Videos geliked und 46 Kommentare geschrieben.