38

Make it short

Hier unser neustes Video aus dem hause AlphaAff.

Fahrer: Dominik Jörg

Kamera: David Stöckl, Simon Wörner, Maria Pfaff

Sound: Donkai Kong
https://www.facebook.com/DonkaiKong
https://www.facebook.com/DruidRecords

Video: AlphaAff
https://www.facebook.com/AlphaAff
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Alphaaff profil 27.02.2014, 13:07
Oka gleich vorneweg : Ich weiß das die eingefügte Schrift grottig ist und ich akzeptiere die Schmach und werde es beim nächsten Video verbessern !!

Das könnte übrigens noch Interessant sein für den Ein oder Anderen :

Supergeil

Wir suchen Mtb-Fahrer aus den Bereichen :

- Enduro / All Mountain
- Downhill / Freeride
- Trial / Street

für zukünftige Videoprojekte !

Ihr solltet ordentlich was auf dem Kasten haben und am Besten nicht zu weit von dem Raum Miltenberg entfernt sein !

Wenn Ihr nun Interresse habt oder jemand kennt der es haben könnte ... schreibt uns gerne an!

https://www.facebook.com/AlphaAff
0
#2 Jonas.TuesDH profil 27.02.2014, 14:19
geil
0
#3 FreeRideWings profil 27.02.2014, 15:55
ziemlich geil! musik gefällt mir auch auf jeden!
0
#4 Parkour profil 27.02.2014, 16:03
Endlich mal ordentliche musik ni nur rock scheiße etc . das ist musik !!!!
0
#5 MonsterJoe profil 27.02.2014, 17:12
wenn der fahrer nur etwas lockerer wäre...
0
#6 Ganiscol profil 27.02.2014, 17:31
Die Mucke nervt (mich) nicht nur, sie passt auch leider nicht zum guten Video.
Zu dem Gebimmel anständige Schnittfolgen hinzukriegen stell ich mir echt schwer vor.
0
#7 BudSim profil 27.02.2014, 18:09
!! dreh die Anlage auf und scheiß auf deine Nachbarn !! Da musste Dir mal bessere Boxen kaufen weil der Bass is ma mega geil Ich Feier die Mugge übelscht !! Meine Nachbarn hassen mich jetzt schon )
0
#8 MisterTG profil 27.02.2014, 20:29
Super gefilmt und geschnitten das gint ein like
0
#9 Peeeet profil 28.02.2014, 01:28
Cooles Teil!
0
#10 T0niM0ntana profil 28.02.2014, 08:07
Schön gefahren aumen:
Aber die Musik find ich ebenfalls suboptimal.
Genauso find ichs unschön, das oft irgendwelches Videoequipment bzw. rumstehende / filmende Personen zu sehen sind.
0
#11 njoerd profil 28.02.2014, 08:23
hm, fast das gleiche video gabs doch vor kurzem schon
0
#12 Alphaaff profil 28.02.2014, 18:06
Im nächsten Video probieren wir mal einen SkrillexOffspringLadyGagaMix aus, um allen Geschmäckern gerecht zu werden !!

@ njord : Und ??!
0
#13 YoungGun profil 28.02.2014, 20:53
dads keine musik dads ein zustand
0
#14 Alphaaff profil 28.02.2014, 21:32
Was soll den bitte dads für ein Wort sein ?! Und es geht hier ja nicht nur um Musik ! Spart euch bitte diese Dummen mir gefällt dies nicht und das nicht ist alles unnötig !! Vor allem von Leuten die sich nicht mal ein Profilbild leisten können !!!
0
#15 Ganiscol profil 28.02.2014, 22:32
Wenn du nur Lobhudelei verträgst, solltest du deine Arbeit nicht veröffentlichen.
0
#16 Alphaaff profil 28.02.2014, 23:09
Was hat denn das damit zu tun ? Kommentare wie das is keine Musik oder die Musik ist scheiße sind halt leide nicht konstruktiv denn jeder hat einen anderen Geschmack ! Und zudem ändern sie nichts an meinem Geschmack ! Das is wie wenn ich zu Dir sagen würde dein Musikgeschmack ist scheiße ... Mach ich aber nicht weil es unnötig ist !
0
#17 Ganiscol profil 01.03.2014, 00:08
Aber die Sprüche vonwegen das wäre richtige Musik und ganz dolle sogar, die waren ok? Wenn solche Äusserungen erwünscht sind, müssen es die gegenteiligen auch sein. Fair ist fair.

Mir gings aber Hauptsächlich darum:
Man wählt Musik nicht primär aus weil sie einem grad so gefällt, sondern weil sie zum Video passt und man idealerweise auch passende Schnittfolgen dazu hinkriegt. Leider passt diese Mucke gar nicht zu deinem Video. Könntest genau so gut Schlagermusik drunter legen...
0
#18 Alphaaff profil 01.03.2014, 09:26
Da dein Profil zeigt das Du der große Filmeprofi bis entschuldige ich mich zu tiefst das ich nicht die passende Musik für mein Video ausgewählt habe ! Ich werde Dich in Zukunft um Rat fragen um weitere belanglose Unterhaltungen vorneweg zu beschneiden!
0
#19 Ganiscol profil 01.03.2014, 09:46
Habe mich schon gefragt wann du aufs Kindergartenniveau runter fällst. Wenn du weiter so Kritikunfähig bleibst, wirds wohl doch eher nichts mit deiner grossen Filmkarriere.
Obwohl da sicher Potenzial wäre...
0
#20 YoungGun profil 01.03.2014, 12:20
Sehr geehrter Herr Alphaff,
ich entschuldige mich für meine Benutzung der Umgangssprache.
Jetzt mal ohne spaß du sagst lasst die dummen Kommentare aber selber lästerst du über andere User die nicht so "tolle" Videos wie du auf dem Kanal haben. Fas ist arm
0
#21 YoungGun profil 01.03.2014, 12:48
Was hat jetzt eigentlich mein nicht vorhandenes pb damit zu tun ?
0
#22 Alphaaff profil 01.03.2014, 16:40
@ Ganiscol : Du hast keine Videos online und erzählst hier aber groß von der richtigen Musik und passenden Schnittfolgen ... Hast Du das bei Google gelesen ?!

@ Younggun : Das mit dem Profilbild war ein blöder Spruch tut mir leid ! aber man ärgert sich über solche Komentare wenn man einfach ewig an so einem Video arbeitet. Wie gesagt man kann von der Musik her nicht jeden Geschmak treffen ...
0
#23 YoungGun profil 01.03.2014, 21:20
Ja verstehe das schon. Ich hatte auch einmal ein video hochgeladen, aber es gab nur negative kommis wegen dem Fahrer und deswegen hab ichs dann wieder gelöscht. Die Musik muss ja net jedem gefallen, das Video ist aber gut geschnitten
0
#24 Ganiscol profil 01.03.2014, 23:40
@Alphaaff du glaubst doch nicht ernsthaft das du dir deine Kritiker aussuchen darfst?

Übrigens brauche ich hier gar nichts hochzuladen um meine Meinung zu untermauern. Niemand braucht das. Und Google braucht auch niemand um zu sehen, dass zwischen deinem Video und der Mucke keinerlei Verbindung besteht. Die dudelt einfach so nebenher. Das war mein Kritikpunkt.
Schade, dass du damit nicht umgehen kannst und stattdessen wenig souverän auf alles reagierst was nicht Lob ist. Das bringt dich leider nicht weiter.

Trotzdem viel Erfolg für die Zukunft.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Alphaaff profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
27.02.2014 um 13:04 Uhr
Dauer
2:19 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
1.797
Likes
38
Kommentare
24
Download
SD
HD
FullHD
Make it short 5 von 5 basierend auf 38 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.