Alle Videos von LukeH

Persönliche Alben

Videos auf denen LukeH zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

22.06.2016, 14:02

Die außergwöhnlich dünnen Arme des Demo Fahrers sind mit auch schon aufgefallen.
foto

23.03.2016, 17:40

Kein überzeugendes Video aber wegen Abdi gibt es nen Stern!
foto

22.05.2015, 16:41

Was soll sowas?
foto

01.05.2015, 16:55

Steht in der Beschreibung Malmedy
foto

30.12.2014, 20:58

Jo @Rolfer wer auch immer du bist #fackeaccount klär mich mal bitte genau auf wie ich das Video bewerten soll damit ich das für nächste mal weiß. Ich hab meine Aussage von oben unsachlich verpackt aber das Intro ist echt richtig scheiße und wenn mir jemande was von ''Enduro kacken'' erzählt erwarte ich auch was gehacktes und kein rumgehoppse! @BPM (ist nix gegen dich kann ja sein das du auf nem DH ne krasses Tier bist aber fahrerisch war es wirklich nix gehacktes.)
@Rolfer außerdem wusste ich garnicht dass ich selber Sam Hill sein muss um anderleuts Videos kommentieren zu dürfen. Noch dazu kommt dass ich denke das du mein Fahrerisches können nicht nach einem GoPro Video objektiv beurteilen kannst. Würde mich aber mal blendend interessieren was du für einer bist und was du drauf hast. Bist ja hier auch ordentlich am gute Ratschläge verteilen.
foto

24.12.2014, 13:47

Das war echt das schwulste Intro was ich bis jetzt gesehen habe.
Alleine dafür sollte es schon 5 Sterne abzug geben und Fahrerisch war es auch nicht der Brüller. :
foto

25.11.2014, 22:12

@TR4Zzer was hällst du davon wenn du einfach in deinem Loch bleibst, da du hiermit nix zutun hast. Du kennst die Strecke nicht, weißt auch nicht um welche Kurven es geht und hast nicht mit dem Förster gesprochen. Deshalb geb ich dir einfach für die Zukunft den Tipp backen halten. Außerdem was kümmert's dich? Geh dir mal lieber arbeiten als hier im Internet palava zu machen. #lebenistkeininternet
foto

23.11.2014, 23:10

Danke Hättet auch noch rüber kommen müssen
foto

10.10.2014, 23:58

Sir Bike a lot : War bisschen voll
foto

08.10.2014, 13:02

Dann geh mal CC fahren. ich find 7fach ja mal so sweet!

Letzte kommentierte Videos

foto

kuehnchenmotors profil 18.03.2016, 21:04

waaaas denn letzten sprung auslassen,finde denn am besten
foto

freeridemnm profil 18.03.2016, 09:56

nicht schlecht
foto

LukeH profil 01.05.2015, 16:55

Steht in der Beschreibung Malmedy
foto

stormher profil 30.04.2015, 23:25

moin

wo is n ditte?
foto

DERGLIMPEL profil 25.04.2015, 18:33

gut Quer
foto

jkers profil 24.11.2014, 20:15

Nice one!
foto

schulte69 profil 23.11.2014, 23:13

jo, das stimmt! Nächstes mal gern. Aber heute hätte ich mich da umgebracht
foto

LukeH profil 23.11.2014, 23:10

Danke Hättet auch noch rüber kommen müssen
foto

schulte69 profil 23.11.2014, 23:09

saugut Luke!
foto

LukeH profil 10.10.2014, 23:58

Sir Bike a lot : War bisschen voll

Statistiken

Die Videos von LukeH wurden bisher 8.124 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 129 mal geliked und 43 mal kommentiert. 694 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.