Alle Kommentare von LukeH

foto

24.01.2019, 17:51

Klopf Klopf wer stuhlt denn da?
foto

21.01.2019, 22:30

Centurion Video mit Scott Spark RC im Thumbnail. Auch nice!
foto

04.02.2018, 09:18

Ich hab keine Ahnung was uns das sagen soll, eine Problembeschreibung wäre hilfreich. Aber zieh vorher einfach mal den Steuersatz nach.
foto

03.02.2018, 08:15

Boar Krass!
foto

22.01.2018, 19:34

Du hast da was falsch verstanden! Qualität!!!! nicht Quantität!
foto

19.01.2018, 13:31

@schulte69 Ja das ist er hahah
@-Kiwi- Die Line haben wir nicht gebaut. An dieser Strecke sind wir nur Konsumenten!
foto

17.12.2017, 17:41

@Smilingtom. Wo soll in dem Video Fahrtechnik vermittelt werden? Hab ich was verpasst?
foto

16.12.2017, 16:16

Was ein dämlicher Schranz!
foto

22.06.2016, 14:02

Die außergwöhnlich dünnen Arme des Demo Fahrers sind mit auch schon aufgefallen.
foto

23.03.2016, 17:40

Kein überzeugendes Video aber wegen Abdi gibt es nen Stern!
foto

22.05.2015, 16:41

Was soll sowas?
foto

01.05.2015, 16:55

Steht in der Beschreibung Malmedy
foto

30.12.2014, 20:58

Jo @Rolfer wer auch immer du bist #fackeaccount klär mich mal bitte genau auf wie ich das Video bewerten soll damit ich das für nächste mal weiß. Ich hab meine Aussage von oben unsachlich verpackt aber das Intro ist echt richtig scheiße und wenn mir jemande was von ''Enduro kacken'' erzählt erwarte ich auch was gehacktes und kein rumgehoppse! @BPM (ist nix gegen dich kann ja sein das du auf nem DH ne krasses Tier bist aber fahrerisch war es wirklich nix gehacktes.)
@Rolfer außerdem wusste ich garnicht dass ich selber Sam Hill sein muss um anderleuts Videos kommentieren zu dürfen. Noch dazu kommt dass ich denke das du mein Fahrerisches können nicht nach einem GoPro Video objektiv beurteilen kannst. Würde mich aber mal blendend interessieren was du für einer bist und was du drauf hast. Bist ja hier auch ordentlich am gute Ratschläge verteilen.
foto

24.12.2014, 13:47

Das war echt das schwulste Intro was ich bis jetzt gesehen habe.
Alleine dafür sollte es schon 5 Sterne abzug geben und Fahrerisch war es auch nicht der Brüller. :
foto

25.11.2014, 22:12

@TR4Zzer was hällst du davon wenn du einfach in deinem Loch bleibst, da du hiermit nix zutun hast. Du kennst die Strecke nicht, weißt auch nicht um welche Kurven es geht und hast nicht mit dem Förster gesprochen. Deshalb geb ich dir einfach für die Zukunft den Tipp backen halten. Außerdem was kümmert's dich? Geh dir mal lieber arbeiten als hier im Internet palava zu machen. #lebenistkeininternet
foto

23.11.2014, 23:10

Danke Hättet auch noch rüber kommen müssen
foto

10.10.2014, 23:58

Sir Bike a lot : War bisschen voll
foto

08.10.2014, 13:02

Dann geh mal CC fahren. ich find 7fach ja mal so sweet!
foto

07.10.2014, 18:25

Danke (Y)
foto

14.08.2014, 17:00

@willibike : Ne sehe ich nicht so. der Typ fährt in deinem Video viel zu langsam und Style fehlt auch! Außerdem ist das nicht vergleichbar mit einem GoPro Video:
@Elchtest : Ich finds gut, würde beim bei nächsten Mal nur die Cam ein bisschen höher machen, dass man mehr Trail sieht.