Alle Videos von BPM

Persönliche Alben

BPM hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen BPM zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen BPM zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

24.12.2014, 16:02

@LukeH Wir sind ja offen für kreative Kritik doch leider finde ich in deinem Kommentar keine. Aus diesem Grunde verstehe ich dein Problem nicht ! trotzdem freuen wir uns weiterhin über Kritik mit der man was anfangen kann natürlich auch weiterhin von deiner Seite aus

Letzte kommentierte Videos

foto

LukeH profil 30.12.2014, 20:58

Jo @Rolfer wer auch immer du bist #fackeaccount klär mich mal bitte genau auf wie ich das Video bewerten soll damit ich das für nächste mal weiß. Ich hab meine Aussage von oben unsachlich verpackt aber das Intro ist echt richtig scheiße und wenn mir jemande was von ''Enduro kacken'' erzählt erwarte ich auch was gehacktes und kein rumgehoppse! @BPM (ist nix gegen dich kann ja sein das du auf nem DH ne krasses Tier bist aber fahrerisch war es wirklich nix gehacktes.)
@Rolfer außerdem wusste ich garnicht dass ich selber Sam Hill sein muss um anderleuts Videos kommentieren zu dürfen. Noch dazu kommt dass ich denke das du mein Fahrerisches können nicht nach einem GoPro Video objektiv beurteilen kannst. Würde mich aber mal blendend interessieren was du für einer bist und was du drauf hast. Bist ja hier auch ordentlich am gute Ratschläge verteilen.
foto

Marius96 profil 27.12.2014, 11:57

Enduro was? Hacken? Holz hacken? Sorry, aber hört sich einfach sau dämlich an
ansonsten bis aufs intro alles cool
foto

deerk profil 26.12.2014, 10:43

Ich finds geil … erinnert mich an die älteren dirtmag vids weiter so !
foto

Rolfer profil 26.12.2014, 01:51

Hallo @LukeH ,
ich verstehe dich nicht wirklich. Du sagst schon direkt nach dem Intro dass das Video schlecht ist. Man kann ein Video nicht nur nach dem Intro bewerten, auch ein Video mit einem schlechtem Intro kann gut sein. Also kann ein Intro keine 5 Sterne ausmachen, maximal 1 Stern. Dann sagst du das es Fahrerisch auch nicht gut war, dies verstehe ich ebenfalls nicht. Aber vielleicht hast dir das Video nach dem Intro gar nicht richtig angeguckt. Ich selbst finde das es Fahrerisch nicht schlecht ist. Außerdem habe mir mal deine Videos angeguckt und muss dazu sagen das deine Videos von der Qualität und Fahrerisch nicht besser sind als in dem hier oberen Video. Daher finde ich das du über die Punkte die du in deinem Kommentar ansprichst nicht gut urteilen kannst. Man sollte immer bei sich selbst anfangen und nicht bei den anderen.
foto

Haehnchen profil 26.12.2014, 01:06

@LukeH : Hahahahahahhahahahahaa
foto

BPM profil 24.12.2014, 16:02

@LukeH Wir sind ja offen für kreative Kritik doch leider finde ich in deinem Kommentar keine. Aus diesem Grunde verstehe ich dein Problem nicht ! trotzdem freuen wir uns weiterhin über Kritik mit der man was anfangen kann natürlich auch weiterhin von deiner Seite aus
foto

LukeH profil 24.12.2014, 13:47

Das war echt das schwulste Intro was ich bis jetzt gesehen habe.
Alleine dafür sollte es schon 5 Sterne abzug geben und Fahrerisch war es auch nicht der Brüller. :
foto

gravitydoc99 profil 23.12.2014, 09:14

foto

Klaus-Baerbel profil 23.12.2014, 07:16

Bei so ner Strecke zum Bäcker würd ich auch gerne Brötchen holen

Statistiken

Die Videos von BPM wurden bisher 1.208 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 38 mal geliked und 9 mal kommentiert. 7.796 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

BPM hat bisher 1 andere Videos geliked und 1 Kommentare geschrieben.