Alle Videos von cubedht

Persönliche Alben

cubedht hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen cubedht zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

13.12.2014, 20:37

Ne diesmal nicht
foto

25.11.2014, 20:15

So ihr Flachbader ! Ich finde es scheiße wennn neue völlig unnötige lines durch irgendwelche Furzfänger entstehenn die einen auf Semenuk bei der Rampage machen.Da ihr ja ein "Profiteam" seid bringt das auch wenig einfach nur geradeaus zu fahren anstatt technische Kurven zu fahren, fahrt die lieber mal mit ,denn technik schadet euch nicht und dann wird es bestimmt auch mal was mit den Rennen.
Und wenn ihr mir was persönlich sagen wollt statt im Forum ich bin immer am start
foto

07.10.2014, 17:47

mega geil gefahren
foto

24.04.2014, 19:15

muss ich haben eek
foto

01.03.2014, 22:49

frag ich mich auch ?
foto

17.02.2014, 18:04

find die musik hat die geilen aufnahmen komplett runtergezopen i
foto

16.02.2014, 19:28

sehr schönes video
foto

13.01.2014, 19:22

sauber gefahren nur wo ist das vorgespult @TRAZzer
foto

09.01.2014, 21:31

komisch das so viele bos fahrwerke von yt im arsch sind kenn so viele bei den ist das auch
foto

09.01.2014, 18:04

gerne ich fahr selber edc und gdc ich komm mit freunden mal vor bei um mal ein dicken whip oder no hander raus zuhauen

Letzte kommentierte Videos

foto

mtb-man-1 profil 20.12.2014, 14:44

hammer geil
foto

timmynator profil 15.12.2014, 15:51

Wer hat das coole Video denn gemacht?
foto

Haehnchen profil 14.12.2014, 01:14

Haha. Unten am Gap an der gleichen Stelle auf's Fressbrett gelegt wie Ich
foto

cubedht profil 13.12.2014, 20:37

Ne diesmal nicht
foto

schulte69 profil 13.12.2014, 20:36

sauber ihr zwei! Von deinem Bruder gefilmt?
foto

wosch profil 13.12.2014, 19:42

Sehr gut gemacht. Da kriegt man ja richtig was auf die Augen. So mag ich das!
foto

Freibeuter27 profil 19.10.2014, 13:38

:daumen
foto

schulte69 profil 14.10.2014, 00:00

Sauber Jungs!
foto

mw360 profil 22.06.2013, 18:55

Jo bin gerade dabei
foto

LukeH profil 18.06.2013, 16:00

mw360: dann musst mal paar aus deinem Freundeskreis Motivieren

Statistiken

Die Videos von cubedht wurden bisher 6.381 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 128 mal geliked und 39 mal kommentiert. 214.152 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

cubedht hat bisher 176 andere Videos geliked und 55 Kommentare geschrieben.