14

Nicht mein Tag

Wir waren das erste Mal im Kohlensiepen und hatten eine geliehene Steadycam dabei. Allerdings wars nicht so mein Tag und nach zwei deftigen Stürzen haben wir aufgehört.
Drum ist nicht ganz so viel Material wie erhofft zusammen gekommen.
Laune hat es trotzdem gemacht und die Strecke ist echt Top!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 jojo2 profil 23.07.2013, 19:31
die aufnahmen mit dem ruhenden stativ sind okay


aber die steadycam muss man ´ne zeitlang zum üben haben
die aufnahmen sehen ja echt aus wie
aufnahmen von mir

hoffe, du hast dich von den stürzen erholt
0
#2 AlbertFat profil 23.07.2013, 19:41
Man merkt schon den SteadyEffekt, aber es dreht sich ein bisschen stark mit. vielleicht mehr gewicht auf die streadycam? ansonsten ein echt cooles video!
0
#3 DortmundDirt profil 23.07.2013, 21:20
Kohlen 3
0
#4 cubedht profil 23.07.2013, 21:59
Fahrrad fahren muss gelernt sein Aba wird schon noch
0
#5 XCosser profil 23.07.2013, 22:33
super video. wie heißt der song
0
#6 T0niM0ntana profil 24.07.2013, 10:02
Hab selbst nicht mit der Steadycam gefilmt, nur mal probiert. Aber sehr gewöhnungsbedürftig. War ja auch unser erstes Mal damit
Der Song ist von Oberhofer und heißt "I could go".
0
#7 LukeH profil 25.07.2013, 09:01
Sehr nice T0ni schön gefahren Das nimmt aber schon fasst so Ausmaße wie bei mir an
0
#8 T0niM0ntana profil 26.07.2013, 14:07
das haben wir uns auch schon gedacht

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
T0niM0ntana profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
23.07.2013 um 18:00 Uhr
Dauer
3:51 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1280x720
Views
2.050
Likes
14
Kommentare
8
Download
SD
HD
FullHD
Nicht mein Tag 4 von 5 basierend auf 14 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.