6

WINTERBERG + WILLINGEN 12

erstes bike wochenende.
haben viel aua, aber auch gut was dazu gelernt. macht aber richtig fun und sind demnächst wieder dort.
viel spaß beim anschauen!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 megamrduff profil 25.09.2012, 18:20
schönes canyon .
0
#2 Pasci profil 25.09.2012, 18:42
Schönes Video Jungs, habe euch gesehen in Winterberg war der mit dem Rose Bike und den gelben felgen .
0
#3 Mario97 profil 25.09.2012, 20:39
Bei den ganzen Drops ist es einfacher wenn du dich mit dem Hintern mach hinten lehnst dann kommst du auch besser und schneller durch die Kurven .
0
#4 maddin12008 profil 26.09.2012, 17:08
ja, haben dich auch gesehen. mit den team beefcake.
den hintern habe ich eig. nonstop hinten,muss nur eine gute linie finden und bei den drops immer etwas seitlich in die kurve rein springen.
0
#5 lll13 profil 03.10.2012, 20:41
or ich muss kacken ooor oooor .D ich hau mich weg .
0
#6 admiralawesome profil 09.10.2012, 20:38
Das war so geil da. . In 2 Wochen das selbe nochmal. .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
maddin12008 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
25.09.2012 um 15:06 Uhr
Dauer
17:54 min
Abmessungen
512x288
640x352
Views
1.870
Likes
6
Kommentare
6
Download
SD
HD
WINTERBERG + WILLINGEN 12 3 von 5 basierend auf 6 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.