1

Blöder Sturz

Blöder Sturz, den Spung bin ich eigentlich schon ein paar mal ohne Probleme gesprungen...
Bin schief angefahren und dann hats mir an so nem Baumstümmel das Hinterrad hochgehaun. Leider bin ich auf den Baumstämmen die dahinter quer liegen gelandet, zuerst mit den Händen dann mit dem Bauch.Irgendwas ist jetzt mit meinem Handgelenk, deshalb konnte ich dannach nicht mehr richtig weiterfahren
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Foxfreak profil 30.09.2012, 18:22
Sieht aus als hättest du da falsch reingebremst und bist deshalb vorne über .. kenne ich von mir selber, wenn man nach der Landung nicht perfekt auf dem Bike steht und dann geht noch das Hinterrad weg, dann kannste das kaum noch fangen
0
#2 frankensteinmtb profil 30.09.2012, 18:30
Das wo ich dann draufgefallen bin ist auch noch ein Sprung und weil ich den sonst immer zu schnell nehme wollte ich bremsen. Hab das halt viel mit vorne gemacht, klappt sonst immer gut aber wenn dann son dummer Baumstumpf kommt kann man es nicht mehr halten :/
0
#3 PaulH. profil 30.09.2012, 18:47
ich würd sagen der klassische highsider .. gute besserung!!
0
#4 frankensteinmtb profil 30.09.2012, 18:50
Danke .
1
#5 dunkelradler profil 30.09.2012, 19:02
Prima, nochmal Glück gehabt.... Dann kannst Du ja morgen wenigstens mit der rechten Hand noch "Englisch schreiben" . . .

dein Papa
0
#6 ogaurmx profil 30.09.2012, 19:59
der Kommentar vom dunkelradler . . .
0
#7 Fifumo profil 30.09.2012, 21:14
.......erst der Vater, dann der Sohn. Ihr wollt aber keine kollektive Familienverstümmelung betreiben?
Gute Besserung
Fifumo
0
#8 Philanthrop profil 30.09.2012, 22:34
bin da auch schon mal in die bäume rein .
0
#9 frankensteinmtb profil 03.10.2012, 17:50
Neuigkeiten: nach dem Sturz hat jetzt so ein mini Knochen an der wachstumsfuge einen riss -.- jetzt darf ich 4 Wochen nicht mehr fahren .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
frankensteinmtb profil
Album
Sprünge & Stürze
Datum
30.09.2012 um 18:04 Uhr
Dauer
0:13 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
5.902
Likes
1
Kommentare
9
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.