Alle Videos von Fifumo

Persönliche Alben

Fifumo hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Fifumo zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Fifumo zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

30.09.2012, 21:14

.......erst der Vater, dann der Sohn. Ihr wollt aber keine kollektive Familienverstümmelung betreiben?
Gute Besserung
Fifumo
foto

29.09.2012, 12:34

..............das ist doch irgendwie krank .
foto

04.06.2012, 05:51

..............komm vorbei, wir fahren die Strecke locker in Filmzeit. Die Treppen sind sogar teilweise verlangsamt, ansonsten alles Echtzeit. Aber die Fußgänger am Anfang sehen wirklich etwas komisch aus. Sollte da beim Schneiden was passiert sein? Aber die Stellen sind ja egal, der Rest ist interessanter

Grüße
Fifumo
foto

22.12.2011, 21:37

..............der gelbe Lenker, was ist das für einer??

Grüße
Fifumo
foto

19.11.2011, 18:43

.........gugst Du hier, da steht mehr..........

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=494379
foto

29.10.2011, 21:44

Geile Strecke, ist das bei Chemnitz?
Grüße
Fifumo
foto

25.09.2011, 07:14

................follow me ist einfach geil. War letzt mit Tochter (4) und Puki 12" auf dem kleinen dirttrack unterwegs, die hatte einen Riesenspaß, die Kleine.

Grüße
Fifumo .
foto

08.09.2011, 21:11

............Klassiker hin oder her, Brechfa ist da um Welten besser, das lohnt den WE-trip nach Wales............................
foto

30.08.2011, 19:58

.der singletrail sieht geil aus. Ist der immer befahrbar oder war das nur für das event?
Gute Besserung.............
foto

20.08.2011, 18:21

...........tolles Oberrohr am bike!!

Letzte kommentierte Videos

foto

ProDog profil 04.11.2012, 10:30

wenn interesiert das jetz und dann auch noch so lange! die 11 min hat sich hier bestimmt noch kein einziger angesehen! SUCKS!!!!!
foto

Carnologe profil 16.06.2012, 15:18

Wenn Du es nicht schneller gemacht haben solltest, dann ist definitiv etwas beim Encoding schief gelaufen.
foto

Fifumo profil 04.06.2012, 05:51

..............komm vorbei, wir fahren die Strecke locker in Filmzeit. Die Treppen sind sogar teilweise verlangsamt, ansonsten alles Echtzeit. Aber die Fußgänger am Anfang sehen wirklich etwas komisch aus. Sollte da beim Schneiden was passiert sein? Aber die Stellen sind ja egal, der Rest ist interessanter

Grüße
Fifumo
foto

Carnologe profil 03.06.2012, 21:46

Man sieht, dass es nachträglich schneller gemacht wurde .
foto

Eric.Eschrich96 profil 03.06.2012, 21:21

Hsrt am Limit ! .
foto

zuspät profil 17.04.2012, 19:55

nice, auch mit hörnchen.
foto

Klaus-Baerbel profil 07.04.2012, 19:54

Gude
wenigstens kann keiner sagen die Mucke wär nix.
LG

Statistiken

Die Videos von Fifumo wurden bisher 2.234 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 6 mal geliked und 7 mal kommentiert. 9.126 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Fifumo hat bisher 19 andere Videos geliked und 13 Kommentare geschrieben.