4

X-UP üben :)

und was meint ihr?
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 trafko profil 04.10.2012, 19:25
fehlen noch ein zwei grad .
0
#2 Biker-Energy profil 04.10.2012, 19:27
jo das stimmt schon, aber am we wird weiter geübt .
0
#3 tweetygogo profil 04.10.2012, 19:38
Mach mal ein Kleineren Lenker dran, dann ist besser
0
#4 Biker-Energy profil 04.10.2012, 20:20
jop, ich weis schon, das man mit einem kürzeren lenker leichter drehen kann, aber ich hab grad keinen kürzeren da und so lern ichs gleich mit einem großen und muss dann nicht beim umstieg wieder üben, aber danke für den tipp .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Biker-Energy profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
04.10.2012 um 18:36 Uhr
Dauer
1:48 min
Abmessungen
512x288
960x544
Views
305
Likes
4
Kommentare
4
Download
SD
HD
X-UP üben :) 5 von 5 basierend auf 4 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.