15

Saalbach-Hinterglemm 2012

Wir waren die erste Septemberwoche in Saalbach.
Top-Wetter und jede Menge Spass waren angesagt.
Habe aus 30GB einen Film "gebastelt".
Wer schon mal in Saalbach war, wird einiges wieder erkennen.
Ach ja, ein wenig Worldcup aus Leogang ist auch noch dabei.

Viel Spaß!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Pointner profil 04.10.2012, 21:43
Was machen wir denn 2013?
0
#2 TomGehrmann profil 04.10.2012, 21:45
Noch mal dahin, oder? . .
0
#3 Saki235 profil 04.10.2012, 22:47
scheint mega spaß gehabt zu haben , das sieht man auch ! mir gefällt das video . weiter so .
0
#4 Marcus_xXx profil 05.10.2012, 10:03
Cooles Vid! Man sieht dass ihr Spaß hattet! . Nächstes Jahr muss ich da U N B E D I N G T auch hin! .)
0
#5 kalama profil 05.10.2012, 22:47
. wupperberge und eifgental sind auch unser "einzugsgebiet". und wir waren anfang august in saalbach...so klein ist die welt. schönes vid!! ;D
0
#6 tommespommes profil 20.10.2012, 22:11
war 2 wochen vor euch da. jeden tag sonne satt . an der ecke, an der sich der kollegege gemault hat, hab ich mir fast den kleinen finger gebrochen als ich da vorbeigeschrabbt bin. da werden erinnerungen wach!!! gruß aus siegburg
0
#7 FlyingLizard profil 13.12.2012, 19:48
da kann man nur Spaß haben .

Echt geniales Video!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
TomGehrmann profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
04.10.2012 um 21:14 Uhr
Dauer
16:25 min
Abmessungen
512x288
960x544
Views
2.527
Likes
15
Kommentare
7
Download
SD
HD
Saalbach-Hinterglemm 2012 3 von 5 basierend auf 15 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.