14

Cable Cam Takes vom BBNR in Beerfelden 2012

Hier wie von einigen Zuschauern gewünscht ein Auswahl der Cable Cam Aufnahmen vom letzten Wochenende. Viel Spass damit
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 KonaBikerM profil 09.10.2012, 21:08
der sturz is soooooooooooooooooooooo hammer nose manual to manal to cross up to tabletop
......
0
#2 rumroller profil 09.10.2012, 21:11
Die Aufnahmen vom Roadgap gefallen mir am besten .
hab euch auch gesehen ist auch ne schöne Konstruktion mit dem Motor .
0
#3 Taunuswichtel profil 09.10.2012, 21:13
Ja der ist schön eingeschlagen nach dem Roadgap, aber nach 5 min aus eigener Kraft weitergfahren, sonst hätte ich ihn auch rausgeschnitten - bin ja kein Katastrophentourist .
0
#4 Bikermonster profil 09.10.2012, 21:41
Danke fur e geile Aufnahme von meinem Sturz an der Wall .
0
#5 ChrisChros profil 09.10.2012, 21:41
null körperbeherrschung! haha
0
#6 gabriel weber profil 10.10.2012, 11:02
Die Aufnahmen sind nicht schlecht. Zumindest die Kamerafahrten sind recht ruhig und nicht verwackelt/zitterig. Allerdings wundert mich die Qualität - trotz GoPro. Genial wäre eure Motorkonstruktion mit einer DSLR und motorisiertem Sockel, sodass ihr auch beim Fahren mit einer Fernsteuerung justieren könnt... WEITER SO.
0
#7 FREERIDEN9T profil 10.10.2012, 16:23
ich bin der depp ab 2:26 ! .D danke für die coole aufnahme von meinem sturz haha .
hier der sturz aus der helmcam-perspektive : http://www.youtube.com/watch?v=wdodFepMAXA
0
#8 Taunuswichtel profil 10.10.2012, 21:13
@ FREERIDEN9T : Cool dass du dich gemeldet hast. Alles OK? Und Danke für den Stunt, scheint das Highlight des Films zu sein
0
#9 FREERIDEN9T profil 10.10.2012, 21:33
@Taunuswichtel : Danke der Nachfrage, ich konnte die Rennläufe nicht mehr antreten wegen diesem Sturz aber mittlerweile geht's mir schon wieder besser.
Ich habe dich vorhin auf Facebook kontaktiert, wäre cool wenn du mir antwortest .
0
#10 Taunuswichtel profil 11.10.2012, 10:37
@ gabriel Weber : Mit der Qualität bin ich auch nicht zufrieden. Meine sonstigen GoPro Aufnahmen sind nicht so pixelig. Mein Verdacht ist entweder es war zu dunkel mit dem bedeckten Himmel oder die Bewegungen waren durch die Kamerafahrt zu schnell für den Kompressionsalgorithmus der Go Pro. Vielleicht liest das hier jemand, der mir einen Tipp geben kann die Qualität in Zukunft zu verbessern.
Der Einbau eines Lenkservos ist für den Winter geplant, zumal die Fernsteuerung sowieso noch einen Kanal dafür frei hat. Bin gespannt ob's funktioniert
0
#11 Zeroprafetie profil 02.04.2013, 03:24
ich find die musik jetzt net passent, aber sonst gutes video
0
#12 Taunuswichtel profil 13.04.2013, 10:11
Finde ich auch nicht so gelungen. Ich habe es den Film auch ursprünglich mit Weak as I am von SKunk Anansie geschnitten, damit ist es aber bei Youtube wegen des Copyrights wieder rausgeflogen

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Taunuswichtel profil
Album
Rennen & Events
Datum
09.10.2012 um 20:23 Uhr
Dauer
3:30 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.950
Likes
14
Kommentare
12
Download
SD
HD
Cable Cam Takes vom BBNR in Beerfelden 2012 4 von 5 basierend auf 14 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.