1

collective remix

kleiner remix von collective. Sozusagen als ßbung fürs editieren und schneiden. Ich bin so 90% zufrieden. Was sagt Ihr? Hab leider nur den Moviemaker . Song: Metric - Hustle Rose
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 ~PipO~ profil 27.07.2009, 23:34
nicht cool...muss dazu sagen das Collective sowieso nicht gerade mein favorite ist...

lied und szenen sind nicht stimmig... auf ner skala 1-10 kriegst du ne 3 .

MEINE MEINUNG
0
#2 Dapperillo profil 27.07.2009, 23:35
Ich find jetzt nicht wirklich schlecht nur am anfang sollte die schnellere musik ein parr sekunden früher einsetzten.
Hat haber spaß gemacht anzuschauen .

Bei mir sinds 5/10
0
#3 OrangUtan profil 27.07.2009, 23:47
damit bin ich voll zufrieden, der song war eine Herausforderung und der Moviemaker ist extrem ungenau.. ich übe immer gern unter erschwerten Bedingungen .

Danke!
0
#4 ~PipO~ profil 27.07.2009, 23:51
Movie Maker ist kein arbeiten unter erschwerten bedingungen...

das ist einfach bäääääh...
0
#5 OrangUtan profil 28.07.2009, 00:15
. womit editiert ihr?
0
#6 dirt_bike profil 28.07.2009, 00:17
hahahahaha."erschwerte bedingungen" xD
erschwärte bedingungen sind für mich, ohne wirklichen plan, eine künstliche tiefenschärfe in after effects zu erstellen.
video ist nichts dolles.
0
#7 Dapperillo profil 28.07.2009, 00:30
Movie Maker ist sogar mehr als bäääääääh.
0
#8 I Love MTB profil 28.07.2009, 00:34
Ich find moviemaker cool .
is halt für deppen gemacht und leicht zu bedienen...
wer mehr will soll sich ein besseres holen
0
#9 Dr_Snuggles profil 28.07.2009, 00:58
nennt mich einen klugscheißer, aber bei "erschwärte" rollts mir die fußnägel auf!
das kommt von schwer und wird deshalb auch mit e geschrieben, nicht etwa von schwarte. der song an sich ist gut, das rohmaterial natürlich auch aber ich find das hätte man vom schnitt besser an den song anpassen können. weitermachen!
0
#10 --->freak<--- profil 28.07.2009, 02:28
nich gut sry aber normaler weise bekommt man den efekt woah aufs bike setzen und los shredden wenn man the collective guckt aber in dem fall is das leider garnicht gelungen .

also --->weiter üben<--- .
0
#11 OrangUtan profil 28.07.2009, 11:43
Hab mir nen anderes Schnittprog besorgt... werde einfach weiter üben... ich denke ich bekomm das noch raus. Wenn ich was besseres fertig habe, stell ichs wieder zur diskussion. Aber keine Angst.. ich werd euch nicht zumüllen . .. nur wenns offensichtlich besser ist!

PS: "erschwärte" ist echt der hammer .
0
#12 dirt_bike profil 28.07.2009, 11:51
Dr_Snuggles: Hahahaha ich sehs selber grade. War echt nicht mit Absicht.
0
#13 2Wheels4Me profil 28.07.2009, 13:08
ich hatte auch mal nen "tollen" zusammenschnitt gemacht, nur ob man den hier zeigen darf?^^
der war mal auf youtube. freeride ent. hatte sich dann aber beschwert
daher idelt das ding nur auf der festplatte rum.

0
#14 kaot93 profil 28.07.2009, 17:58
nicht in den tackt geschnitten das nervt mich am meisten... kann am moviemaker liegen aber ganz so ungenau wird der auch nicht sein...
naja üben sonst isses ja ganz nett!^^
0
#15 Michrat profil 28.07.2009, 21:23
Zur Schnittqualli gibt es hier ja schon genug.

Ich lasse mich mal nur über das Fahren als solches aus.....

Das ist ja wohl sensationell, das schärfste was ich je gesehen habe.

11 von 10 Punkten .

Eure Safty dagegen -2 von 10

Hier in Hamburg hat das vor kurzem einer mit dem Leben bezahlt!

Leute bei solch gewagten Sachen? Wollt ihr mal im Rollstuhl sitzen?

Ach noch was, ich hab das Hacke und Spaten gesehen. Wenn das in der freihen Natur ist, das macht unseren Ruf nicht besser .

Weiterhin good Airtime .
0
#16 DynamicsVolcano profil 28.07.2009, 21:30
. wie tief wärst du eigentlich gefallen wenn du bei 1:03 nen reifenplatzer gehabt hättest^^

.
0
#17 dirt_bike profil 29.07.2009, 01:06
wahrscheinlich nicht tiefer als du es schon bist. ich könnte mich echt über jedes deiner behinderten kommentare aufregen .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
OrangUtan profil
Album
oac
Datum
27.07.2009 um 22:56 Uhr
Dauer
4:30 min
Abmessungen
512x410
Views
453
Likes
1
Kommentare
17
Download
SD
collective remix 5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.