0

BunnyHop

Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Backer12041997 profil 22.10.2012, 18:33
mehrere fragen stellen sich hier mir:
-fährst du klickies?
-ist die federung nicht zu weich?
und als tipp: versuch mal einen richtigen b-hop zu machen ,also eine manual artige bewegung , ich bin mir sicher , dass wenn du genausoviel kraft aufwendest wie bei diesen schweinehops , dann bekommst du einen 40-50cm b-hop hin .
0
#2 Alwi profil 22.10.2012, 18:49
Sieht das so schlimm aus?

Sind Plattform Pedalen dran und die Dämpfung sieht wirklich sehr weich aus. Der Kollege übt aber noch, wobei ich das auch nicht besser kann.
Und DANKE für den Tip
0
#3 meivin123 profil 22.10.2012, 20:30
Der zieht schon beim Vorderradhochzeiehn das Pedal mit nach oben.
0
#4 Janf85 profil 23.10.2012, 13:13
Danke danke ;-) ... Also ja, Platform. Den Bunny übe ich erst seit kurzem und auch nur wenig. Ich wollte das nur selber mal sehen, weil ich ja immer nur die aufem Bike sicht habe. Und mir das von der Technik mal ansehen wollte von aussen.

Die Federung ist eigentlich Super, hinten 200psi vorne 100 psi damit bin ich dann sogar eher noch zu hart und unter 20% SAG bin auch schon mit 170 / 80 psi gut klar gekommen. Viel zu weich sollte die eigtl. nicht sein.

Ein ganz schlimmer Schweinehop isses wohl nicht weil ich ja nicht genau beide Räder gleichzeitig ziehe. Aber Erst Vorderrad in die Luft und dann Hinterrad also Quasi Manual + Hinterrad .. ja das muss ich wohl üben .

auf jedenfall schonmal hilfreich das gesehen zu haben .
0
#5 Backer12041997 profil 24.10.2012, 14:42
ich fahre hinten 5% sag .

nein , das stimmt, es ist kein wirlkicher schweine hop. aber ich denke mit ein bisschen mehr verzögerung zwischen vr und hr kommst du noch ein ganzes stück höher.
aber das sieht schonmal nach einer guten grundlage aus . so hoch bekomm ich den immernoch nicht hin .
viel glück beim üben!
0
#6 Alwi profil 26.10.2012, 18:46
das bike ist ja auch aus carbon, es fliegt ja schon von ganz allein so hoch . . .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Alwi profil
Album
Benutzeralbum
Datum
22.10.2012 um 18:04 Uhr
Dauer
0:48 min
Abmessungen
512x384
960x720
Views
519
Likes
0
Kommentare
6
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.