Alle Videos von Alwi

Persönliche Alben

2013
1 Videos

Videos auf denen Alwi zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Alwi zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

26.12.2012, 21:58

Danke für den Tip, Werde ich gleich beim der nächsten ausfahrt üben.
foto

26.10.2012, 18:46

das bike ist ja auch aus carbon, es fliegt ja schon von ganz allein so hoch . . .
foto

22.10.2012, 18:49

Sieht das so schlimm aus?

Sind Plattform Pedalen dran und die Dämpfung sieht wirklich sehr weich aus. Der Kollege übt aber noch, wobei ich das auch nicht besser kann.
Und DANKE für den Tip

Letzte kommentierte Videos

foto

Vali23 profil 01.01.2013, 16:39

Danke gleichfalls .
foto

Alwi profil 26.12.2012, 21:58

Danke für den Tip, Werde ich gleich beim der nächsten ausfahrt üben.
foto

Crazy-Freerider profil 26.12.2012, 18:40

tipp von mir "bunny hop level 40cm" .
versuch den lenker noch stärker an dich heran zu ziehen damit der reifen noch höher kommt. schon fast als ob du einen übertrieben manual machen möchtest. dann streckst du dich mit dem gesamten körper nach oben schlagartig aus und ziehst den hinterbau nach .
solltest dann nach ein paar versuchen fast doppelt so hoch kommen .
übung macht den meister .
foto

daviddhfr profil 26.12.2012, 18:33

du bist ein held!
foto

czlxst profil 17.12.2012, 19:57

Du brauchst einen Scheibenwischer für deine Kamera. Baum kommt das nächste mal weg .
foto

wurzelhoppser profil 17.12.2012, 09:11

Den Baum mal eben wegräumen vor ausgang Tippelstraße ,der ganze Flow geht verloren.
foto

Xah88 profil 16.12.2012, 22:22

Komisch,... wenn ich so ein Garmin am Lenker sehe, weiß ich schon immer, wie die Videos werden .
foto

gromhit profil 30.11.2012, 10:47

. gähhhnn
foto

Alwi profil 26.10.2012, 18:46

das bike ist ja auch aus carbon, es fliegt ja schon von ganz allein so hoch . . .
foto

Backer12041997 profil 24.10.2012, 14:42

ich fahre hinten 5% sag .

nein , das stimmt, es ist kein wirlkicher schweine hop. aber ich denke mit ein bisschen mehr verzögerung zwischen vr und hr kommst du noch ein ganzes stück höher.
aber das sieht schonmal nach einer guten grundlage aus . so hoch bekomm ich den immernoch nicht hin .
viel glück beim üben!

Statistiken

Die Videos von Alwi wurden bisher 3.938 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 4 mal geliked und 15 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Alwi hat bisher 2 andere Videos geliked und 3 Kommentare geschrieben.