Alle Videos von czlxst

Videos auf denen czlxst zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen czlxst zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

17.12.2012, 19:57

Du brauchst einen Scheibenwischer für deine Kamera. Baum kommt das nächste mal weg .
foto

27.04.2011, 11:09

Das die Landung nicht perfekt war, ist schon aufgefallen, aber so etwas passiert nur wenn man filmt. . Vorher bei der Probe war es besser. .

Letzte kommentierte Videos

foto

BikeKamikaze82 profil 29.06.2011, 08:42

hey kona war auf deiner site!nachdem ich gesehen habe wie deine haltung so ist,würde ich keinem mehr ratschläge geben!!!
foto

Freilandei profil 27.04.2011, 22:26

ders echt outzig ich hatte auch noch überlegt ob ich den mitm hardtail springe habs aber lieber gelassen wegn probearbeiten...
foto

_Dommi_ profil 27.04.2011, 12:47

Die kleinen Kinder heutzutage sind nunmal so wie sie sind.
foto

czlxst profil 27.04.2011, 11:09

Das die Landung nicht perfekt war, ist schon aufgefallen, aber so etwas passiert nur wenn man filmt. . Vorher bei der Probe war es besser. .
foto

KonaBikerM profil 27.04.2011, 09:59

ich bin einfach zu faul zum richtigen schreiben
foto

louis 1994 profil 27.04.2011, 01:21

Der Drop iss ja Putzig geworden.
foto

Devinci profil 26.04.2011, 23:18

@christophersch: wenn du die deutschkentnisse anderer kritisierst, dann achte bitte selber auf die rechtschreibung. danke. (außer es war natürlich gewollt . )
foto

christophersch profil 26.04.2011, 23:02

hahaha ich liebe deinen Komentar! Deutsch gut!
foto

KonaBikerM profil 26.04.2011, 22:04

ich würd mal deine haltung ändern,is nich bös gemeint aber ich hatte mal nen kumpel (konabikerj) dem seine haltung war so erbärmlich das der bei nem drop fast immer beinahe (haarscarf) auf den lenker is,ihn hats deswegen auch mal schön gehauen,aber er hat nie auf meinen rat gehört,jetzt hat er aber wegen nem kleinem crash aufgehört und zickt rum als ich ihn fragte was er jetzt mit der cam mache und beleidigt einen nur noch
foto

KonaBikerM profil 26.04.2011, 22:00

dine haltung is ja nich sooooo,dich hauts immer weg

Statistiken

Die Videos von czlxst wurden bisher 1.588 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 2 mal geliked und 11 mal kommentiert. 217 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

czlxst hat bisher 1 andere Videos geliked und 2 Kommentare geschrieben.