0

Tailwhip try

Ich hoffe mal das ich ihn bald auf beide Pedalen lande
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 dirtjump-sören profil 30.07.2009, 21:57
sieht schon seehr gut aus,
vielleicht noch minimal flacher drehen
0
#2 sevenfilms_micha profil 30.07.2009, 22:55
kann net mehr lang dauern!!
0
#3 theblade164 profil 01.08.2009, 00:52
ehhhr nfcc tw try ^^ sieht fett aus
0
#4 NSMB!dude! profil 01.08.2009, 22:35
sieht professionell aus, eben wie nfcc tw
mir gefällts auch so schon .
0
#5 freakriderz1994 profil 04.08.2009, 20:39
das kann noch lange dauern . ich hab den zwar schon 2 mal gestanden aber dann auch wieder nich dann wiedwer und dann wieder nich .. so huen der trick .
0
#6 KeksBombe profil 11.08.2009, 12:48
mensch ihr kennt den rob roy halt net ^^ . xD manchmal dreht er sich sogar noch 90° mit . xD aber sau gut der junge hat den bald .. auch wenn ich speichen sponsor
0
#7 izimu profil 11.09.2009, 16:06
sieht doch shcon mal richtig gut aus.. was die beine so in der luft machen.. geil in slowmo
0
#8 subwub profil 03.03.2010, 14:49
schon richtig schön echt .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
RobRoy profil
Album
Dirt & Street
Datum
30.07.2009 um 21:53 Uhr
Dauer
0:24 min
Abmessungen
320x240
Views
946
Likes
0
Kommentare
8
Download
SD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.