10

Übertrieben 5

neues lied, neues glück.
diesmal nicht ganz so musik betont..
fahrerisch kann und wird sich hoffentlich noch einiges ändern.
wems gefällt darf gerne auf gefällt mir drücken
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 jo_jo profil 10.11.2012, 22:55
übertrieben.. langweilich :P
0
#2 Funyy profil 10.11.2012, 23:18
Bin der gleichen Meinung
0
#3 Backer12041997 profil 10.11.2012, 23:30
ist auch nur als liebes beweis gedacht .
0
#4 supermaxbiker profil 10.11.2012, 23:32
geil jo jo beste man
0
#5 Burnhard profil 11.11.2012, 09:35
Dropt mal lieber wieder von Hausdächern!
0
#6 jo_jo profil 11.11.2012, 10:11
haha ja das sollten sie machen .
0
#7 NstBiker profil 11.11.2012, 10:35
@Burnhard . .
0
#8 Benne97 profil 13.11.2012, 18:08
hast du nicht auch noch ne nex3 oder so? bitte einfach mal mit der n tag in den Wald gehen filmen . da kommt garantiert was ansehnlichers bei rum.
0
#9 Backer12041997 profil 13.11.2012, 21:27
nex5. davon gibts schon jede menge videos auf meiner seite . . ausserdem sind wir grade an einem langzeit projekt dran , dass extrem aufwändig ist. und mit extrem aufwändig meine ich , dass wir die ganze nächste saisson filmen werden, dass ich einen kamera-kran gebaut habe. eine cable-cam in entwicklung bei einem dipl. ing. ist, dass wir ein budget für unseren film haben, dass viele kleine storys in dem film drin sind und vor allem , dass der film später weit über 15min gehen wird.

wenn du jetzt mit :"da kommt garantiert was ansehnlichers bei rum" meinst , dass das video schlecht ist, kann ich nur sagen , dass da nur gopro aufnahmen dabei sind. ausserdem nur aufnahmen von meinen jakob (ich . dich :* ) und mir drinn sind und wir kennen uns erst seit ende august.

EDIT: hab grade gesehn , dass da schon aufnahmen von der nex5 drinn sind.... abfall vom film.
0
#10 Benne97 profil 14.11.2012, 19:28
schlecht jetzt nicht umbedingt. die videos von der nex kenn ich, drum meinte ich ja auch das was ansehnlicheres bei rum kommen wird .
0
#11 Backer12041997 profil 14.11.2012, 20:17
das waren ja aber keine videos von einem tag. und du glaubst doch nicht wirklich , dass ich ,wenn ich in albstadt bin, meine cam raushole und film ,statt zu fahren .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Backer12041997 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
10.11.2012 um 20:06 Uhr
Dauer
1:21 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
646
Likes
10