0

Frühe Feierabendrunde

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Mr-Schocko profil 13.11.2012, 23:01
Hallo Ihr lieben . Menschen.
Kann mir jemand sagen wie ich am besten Videos bearbeiten kann.
Hab da kein Plan von .
Mit Musik und so.
Wer net wenn ihr mir da weiter helfen könnt .
0
#2 jojo2 profil 14.11.2012, 07:22
das ist einfach zu beantworten:
am besten mit einem
videobearbeitungsprogramm
und dann
wird´s interessant
0
#3 Mr-Schocko profil 14.11.2012, 08:19
Kannst du mir da ein Programm empfehlen ??
0
#4 jojo2 profil 14.11.2012, 08:58
liebner nicht, ich weiß ja nicht, was du machen willst und wie ambitioniert
du an solche sachen rangehst. kannst ja erstmal freeware ausprobieren
dann merkst du nach und nach, wohin es für dich gehen soll.

aber achte drauf, dass du mit den programmen deinen rechner nicht überforderst.
nix is ärgerlicher als nach jeder schneidaktion erstmal auf das ergebnis warten zu müssen um dann festzustellen, dass es doch noch nicht so ist, wie du es dir vorgestellt hattest...
hast du dir einmal ein programm zum testen rausgesucht, findest du im netz auch viele konkrete hinweise zur bearbeitung
0
#5 jojo2 profil 14.11.2012, 09:12
so
jetzt kann ich noch weiterschreiben. ich selbst komm sehr gut mit einem 50 euro-programm zurecht. ich will gar nicht mehr als aufnahmen teilen und wieder zusammenkleben, für mehr fehlt mir die zeit und den rest überlass ich den grafikern und den werbefritzen. die wissen, was die leute sehen wollen und wie die das dann hinkriegen...
0
#6 Mr-Schocko profil 14.11.2012, 17:17
Ok danke für dein Radschlag.
Ich werd mal des Netz durchsuchen und schauen was
Ich da so finde.
I hoff des haut dann a hin .
Gruß

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Mr-Schocko profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
13.11.2012 um 22:40 Uhr
Dauer
2:14 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
224
Likes
0
Kommentare
6
Download
SD
HD
FullHD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.