4

Gäsbock 2012 .... im Tiefenmeter rausch :-)

War einfach wieder genial was die Gäsbock jungs dieses Jahr auf die beine gestellt haben ! Es war ein perfekter Marathon Tag mit coolen Leuten und 200% spass...

CU beim Gäsbock 13
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 `Smubob´ profil 15.11.2012, 00:09
Hell yeah! . Nächstes Jahr flieg ich in der Flotte mit .
0
#2 HeavyBiker profil 15.11.2012, 00:30
jawohl... dann machen wir nen flotten 3er in der pfalz .
0
#3 `Smubob´ profil 20.01.2015, 00:33
Ich habe mir gerade im Rausch der Vorfreude, weil es glücklicherweise mit dem Nachrücken von der Warteliste noch geklappt, hat nochmal das Video reingezogen... was hab ich jetzt BOCK AUF BALLERN!!! Du hattest doch 2013 auch die GoPro am Start, hast du das Material nie aufbereitet? Wie auch immer, freu mich drauf, dich und Rainer dort mal wieder zu treffen dieses Mal aber leider definitiv ohne Langstrecken-Option für mich
0
#4 HeavyBiker profil 21.01.2015, 13:58
hey das ist ja cool ... na wenn du dabei bist werd ich vieleicht auch das enduro nehmen und mit dir zusammen ballern... hatte eigentlich an das 29er gedacht damit ich mal jedes bike aufem gäsbock hatte.
freu mich schon dich dort zu sehen !
0
#5 `Smubob´ profil 22.01.2015, 00:00
Ich habe derzeit vor, mit 3 Leuten von hier aus der Gegend zu fahren - ein FRX'ler, ein Noch-FRX'ler (hoffentlich dann auch noch) und ein Ex-FRX'ler Die sind (bisher noch) nicht so fit, dass es realistisch wäre, dass wir zusammen fahren...! Dann schaffst du es (wieder) nicht rechtzeitig bis zur Spaltung Ist ja noch bissl Zeit, um das zu überlegen...
Nochmal wg. den Videos vom GB13: falls du mir da mal was zukommen lassen könntest wäre fein, notfalls raw irgendwo hochgeladen oder auf CD per Post Da müsste ich ja mindestens auf der Kaisergartenabfahrt zu sehen sein...? Ich mit Bike in bewegten Bildern ist nämlich extrem selten

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
HeavyBiker profil
Album
Rennen & Events
Datum
14.11.2012 um 02:14 Uhr
Dauer
27:05 min
Abmessungen
512x288
960x544
Views
2.754
Likes
4
Kommentare
5
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.