0

Dirtn im Garten am 4. August 09

ist jetzt 7 Wochen her seid meinem Schlüsselbeinbruch und seid 1 Woche bin ich wieder richtig am fahren. Cam is nicht so gut
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 KeksBombe profil 04.08.2009, 23:47
joa ganz nice =) aber als tipp würd ich da den ganzen mist abreißen und mir ne woche arbeit machen und da n RICHTIG fetten step up hinpflanzen!
0
#2 Iwakss profil 04.08.2009, 23:47
fett!!! .

son garten hätten wa alle gerne wa?
0
#3 downhill_46 profil 04.08.2009, 23:49
nix gegen den garten^^ ich bin seid über 1 monat am arbeiten daran^^
0
#4 Brötchenbäcker profil 04.08.2009, 23:58
1 Monat? Also ich will nicht böse sein aber son hügel bau ich mir an enem Tag .
Wirde auch den Rollin ein wenig erhöhen, Erde besorgen und nen richtig fetten Tricksprung basteln mit na Landung die 4 mal so breit ist wie die.
0
#5 downhill_46 profil 05.08.2009, 00:01
wir hamm das ja immerwieder verändert da, außerdem das ja die scheiße weil wir hamm nich soviel erde da, wir könn nur immer nach der landung halt n bisschen tiefer graben aber nirgenswo so richtige Löcher graben, darum ist jetzt auch fast keine Erde mehr das zum baun
0
#6 Solingrider profil 05.08.2009, 00:17
ich würde ja als start da von dem shuppen oder was das ist reindroppen .
droppin in .
0
#7 sevenfilms_micha profil 05.08.2009, 06:11
Das problem ist es nicht den garten zu haben, sondern jemanden der es erlaubt den Garten so umzubauen .
0
#8 dirt_bike profil 06.08.2009, 00:49
den "anfahrts graben" bereiter machen. bringt viel erde. und dann die landung breiter, größer usw.
0
#9 BastiBiker profil 06.08.2009, 17:11
ah action is gut .
0
#10 Adrisk profil 14.05.2010, 09:59
schlüsselbein bruch,herrlich das habe ich zur zeit auch,ist voll shitt ich darf jetzt bestimmt 2monate nich fahren mennouuu*

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
downhill_46 profil
Album
Dirt & Street
Datum
04.08.2009 um 23:29 Uhr
Dauer
1:50 min
Abmessungen
512x410
Views
875
Likes
0
Kommentare
10
Download
SD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.