16

Eiern...

Da hats doch tatsächlich geschneit... im Winter... und ich denk mir: hast lang genug Pause gemacht, pack mal die Kamera wieder aus. Auf den schnelleren Trails hab ich mich aber unwohl gefühlt... also erstmal nen bisschen langsam und technisch üben zum wieder reinkommen... hat auch nich so geklappt, aber langsam ernährt sich das Eichhörnchen - nich dass das Schlüsselbein gleich wieder hin ist.
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 SlipKoRn profil 04.12.2012, 20:13
. nice
0
#2 jatschek profil 04.12.2012, 20:58
Schöner Clip, Radde typisch in kurzen Hosen. .

Von wann ist das?
0
#3 Radde profil 04.12.2012, 21:02
heut morgen - aber da wars schon matschig, bei den aktuellen temperaturen solltes nun noch schlimmer sein.
0
#4 jojo2 profil 04.12.2012, 21:08
schöne steinchen
schön weiß
und das im winter
schön schön
0
#5 -Itchy- profil 04.12.2012, 22:12
hey!
schön das du wieder aufm rad bist ! .
gruß
0
#6 vanbike.at profil 04.12.2012, 22:48
hi radde, hast du dein schlüsselbein im sprunggelenk oder hab´ ich was verpasst ...!
nettes video, aber warum ist die sequenz, wo du dem eichhorn hinterher fährst, nicht mehr drauf?
0
#7 Radde profil 04.12.2012, 22:51
ach ja war halt nen ereignisreiches Jahr... das Sprunggelenk war ja schon im Frühjahr wieder gut
0
#8 vanbike.at profil 04.12.2012, 23:02
na dann ...!
rauf auf die bäume...!
0
#9 schwerter profil 05.12.2012, 14:16
.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Radde profil
Album
kurze Clips, Sonstiger Stuff
Datum
04.12.2012 um 20:08 Uhr
Dauer
1:01 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
828
Likes
16
Kommentare
9
Download
SD
HD
Eiern... 5 von 5 basierend auf 16 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.