4

Ründchen MX

Haben angefangen Mx zu heizen, hier eine Runde Reil
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Ins4n3 profil 06.12.2012, 16:40
Versuch mal etwas mehr zu stehen und druck auf die Raste zu kriegen .
0
#2 ogaurmx profil 06.12.2012, 18:25
du hast eine Kupplung zum richtigen rausbeschleunigen aus Kurven .
0
#3 92gregor profil 06.12.2012, 20:04
stehe eigendlich schon viel denke ich auch teils in den Kurven, fahre halt noch nicht sehr lange bin am üben .
0
#4 Schmok profil 06.12.2012, 23:26
schöne strecke , wo ? .
0
#5 92gregor profil 07.12.2012, 19:40
die ist in Reil aufm Berg, nähe Zell
0
#6 Pitti690 profil 12.12.2012, 17:31
ich würd an deiner stelle noch etwas am Knieschluss mit mit der Maschine arbeiten, vorallem beim springen die Oberschenkel fest zusammen drücken und die knie gegen den tank , sonnst wird das früher oder später mal en unfreiwilliger Superman .
0
#7 92gregor profil 19.12.2012, 22:08
ja danke^^
das mit dem Superman hatte ich schon weil ich beim Landen Gas voll augedreht habe und wieder abgehoben bin .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
92gregor profil
Album
Sprünge & Stürze
Datum
05.12.2012 um 21:46 Uhr
Dauer
3:36 min
Abmessungen
512x384
960x720
Views
898
Likes
4
Kommentare
7
Download
SD
HD
Ründchen MX 5 von 5 basierend auf 4 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.