Alle Videos von Pitti690

Pitti690 hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

Pitti690 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Pitti690 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Pitti690 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

21.05.2013, 17:48

und ne Landung fehlt auch, hättet mit der Testfahrt waren sollen bis ihr fertig seit mit bauen
foto

14.12.2012, 16:46

Bei noch maliger Betrachtung muss ich meine Aussage berichtigen.
Man(n) möge mir verzeihen das meine Blick etwas mehr auf dem weiblichen Part lag .
foto

13.12.2012, 22:50

wenn ich das richtig sehe ist das das Drift und nicht das IBC bike .
foto

12.12.2012, 17:31

ich würd an deiner stelle noch etwas am Knieschluss mit mit der Maschine arbeiten, vorallem beim springen die Oberschenkel fest zusammen drücken und die knie gegen den tank , sonnst wird das früher oder später mal en unfreiwilliger Superman .
foto

30.07.2012, 17:59

Sorry is nur nicht so toll mit an zu sehen , wenn da zwei zusammen rauschen und beide von nen dutzend Bergretter von der Strecke getragen werden in Vakuummatratzen , um dann nen Flug mit dem Heli zu bekommen , wie vor en paar Wochen.
Ging nicht direkt gegen dich , war eher allgemein gemeint.
foto

29.07.2012, 13:59

Na da hätte es ja fast wieder geklappt . Unfallschwerpunkt die Stelle bei 2:38 . Ein Blick nach oben hätte auch nix geschadet von dir , wie soll der denn noch Stoppen wenn er üben denn grossen Table kommt . .
foto

23.04.2012, 21:50

the skull der is einfach sooooooo geil .
foto

22.04.2012, 13:30

. geile Stecke und nen schönen Dachschaden .
foto

26.11.2011, 17:00

da passt ja echt garnix zusammen . Freeridebike, mit CC-Helm, auf Pumptrack .
foto

23.08.2011, 20:34

solltet euren Trail mal wieder shapen , da hat sich ne Bremswelle gebildet .


























@ LGswim16 : nich alles so ernst nehmen was hier geschrieben wird .

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von Pitti690 kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für Pitti690 gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!