9

Gardasee 2012

Hier mal ein paar bewegte Bilder, die Stefan & Peter dieses Jahr vom Gardasee mitgebracht haben. Sind halt die Gardaseeklassiker und für uns und immer wieder eine Tour wert. Denn was früher schon Spaß gemacht hat, ist heute nicht unbedingt schlechter!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 MirSch profil 16.12.2012, 09:51
.
0
#2 schwerter profil 16.12.2012, 13:08
Bei diesen Bildern lacht mein Herz. Und den Altissimo zu fahren ist schon ne Qual.Ach wie schön. Danke mal wieder für den Film. Was gibts schöneres als einen Sonnenaufgang auf der Panola zu geniessen.
0
#3 Schmok profil 16.12.2012, 14:17
dito ^^@ schwerter
0
#4 vanbike.at profil 16.12.2012, 14:19
das video ist beim aktuellen dreigradplusmitregenaufschnee-wetter gut anzuschaun...!
0
#5 Dr. Ritzel profil 17.01.2013, 10:33
. .... . .... . .... .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
WilliWildsau profil
Album
Gardasee
Datum
15.12.2012 um 22:29 Uhr
Dauer
3:17 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.480
Likes
9
Kommentare
5
Download
SD
HD
Gardasee 2012 3 von 5 basierend auf 9 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.