15

Why we love Downhill V4

Hey, hier ein kleines Video, hoffe ihr mögt es, ich bin erst 14 daher verzeiht mir die Schnittfehler ^^, sagt mir was ich besser machen könnte,

cheerio Michi
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 lll13 profil 25.12.2012, 21:07
kann dazu nur sagen das du anstatt solche video's lieber eigene machen sollst! video's klauen und neu verschneiden kann jeder
0
#2 mw360 profil 25.12.2012, 21:41
Ich bin auch 14! Allgemein ist klauen KACKE . . Ich glaub so was wusstes du noch net!
Ist aber ganz gut geworden. Aber mach lieber EIGENE Videos, ich mach auch meine eigenen Videos, bin zwar Fahrtechnisch noch Anfäger aber ich werd auch besser, was ich damit sagen will: Mut zur lücke. Man kann nur besser werden.
PS: Hast trozdem mein LIKE .
MfG: mw360
0
#3 michiwahl profil 25.12.2012, 22:07
Ja, das stimmt schon alles was du sagst, aber habe ein neues schnittprogramm zu weihnachten bekommen und wollte es testen, sollte ein video im stil von Why we love downhill1,2,3 werden -> siehe youtube . Aber ich hatte einfach grade keine videos von mir aufm neuen pc !! ich fahre ja selber schon 1,5 jahre und auch recht ok wie ich meine . Ja leider keine Videos von mir zu hand gehabt, kommt aber spätestens sonntag eins, welches ihr euch hoffentlich auch noch anschaut .D
0
#4 lll13 profil 25.12.2012, 22:56
ja zum thema alter ich bin auch erst 15..mach lieber eigene vid's wie gesagt!

@mw360 hast vollkommen recht
0
#5 ride-FX profil 26.12.2012, 00:02
ich finds gut. egal ob die videos geklaut sind, 99x besser als irgendne lahme action auf komischen hometrails. so kleine schnell geschnittene videos fetzen einfach.

.
0
#6 mw360 profil 26.12.2012, 00:53
O.K
Wenn du zu Weihnachten bekommen hast kann ich es verstehn. ABER schreib das halt rein, dann wäre jetzt net die Koments Sache und die QUELLEN bitte .

PS: Immer weiter machen .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
michiwahl profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
25.12.2012 um 20:01 Uhr
Dauer
4:32 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.490
Likes
15
Kommentare
6
Download
SD
HD
Why we love Downhill V4 4 von 5 basierend auf 15 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.