3

Die Hausstrecke aus meiner Sicht

Servus,

hab mir auch dieses kleine GoPro Filmgerät zugelegt und musste es natürlich gleich testen
Ich hoffe der kleine Zusammenschnitt gefällt ein wenig - ist jetzt nicht das spannenste und aufregenste Video, da ich mir noch einige Sachen überlegen muss zum Filmen
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 derTeske81 profil 30.12.2012, 13:16
Cooler Sound und Schnitt.Mit ein bisschen mehr Action TOP!
0
#2 topdog1811 profil 30.12.2012, 13:57
doch ist doch nicht sooo übel, wo fährst du denn immer?
0
#3 Chris2012 profil 30.12.2012, 14:33
wie heißt des lied ?
0
#4 Dennis_1337 profil 30.12.2012, 19:05
Hey merci für die netten worte .
ja das mit der Action steigert sich sobald's mal wieder trocken ist..
Ich fahr in Landsberg am lech, bzw dort in der umgebung(Bayern)

Lied: M.I.A. - Paper Planes
0
#5 wolle76 profil 02.01.2013, 21:14
Schönes Video!
War auch schon ein paarmal dort unterwegs mitm bike. Bin auch aus Landsberg. Die meiste Zeit ist der Wildpark und Umgebung aber meine Hausrunde zum Laufen.
Vielleicht fährt oder läuft man sich dort mal übern Weg.
Grüße
Wolle
0
#6 Dennis_1337 profil 02.01.2013, 21:58
Hey cool! ja bestimmt, wenn ja mach dir bemerkbar - hab ein schwarz weiß blaues giant bike^^ und bin 19, ich glaub man müsste mich erkennen^^
Der Wildpark ist manchmal aber leider so überfüllt am Wochenende, dass es unaushaltbar ist !
0
#7 Heili24 profil 29.01.2013, 09:24
Ist einfach nur Hammer diese Hausstrecke! Egal ob von LL aus oder Mundraching...

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Dennis_1337 profil
Album
Enduro & Allmountain
Datum
30.12.2012 um 00:39 Uhr
Dauer
3:24 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
618
Likes
3
Kommentare
7
Download
SD
HD
Die Hausstrecke aus meiner Sicht 5 von 5 basierend auf 3 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.