Alle Videos von Dennis_1337

Persönliche Alben

Dennis_1337 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Dennis_1337 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Dennis_1337 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

03.06.2016, 19:20

@Trialar
das ist ein 2x Lenker - du kannst ihn mit positiven oder negativen Rise montieren, negativ wie in dem Video bringt dein Cockpit weiter nach unten
foto

16.03.2014, 13:14

@Jesa70: Seid ihr dieses Jahr auch wieder am Start? Bin auch angemeldet - komme aus Landsberg
foto

12.10.2013, 15:25

Sehr cool! Macht richtig Laune!
foto

29.09.2013, 19:27

Sehr geiles Video! hatte mich zuerst gefragt wofür du die Schienbeinschoner brauchst, aber zum Schluss war's dann klar
Echt toller Clip, der Song passt einfach richtig zum Bild !
foto

17.07.2013, 13:48

Oh je Den ersten sturz kann ich voll nachvollziehen passiert mir auch wenn der hang hängt
Aber der zweite war geil voll in zeitlupe nach vorn
foto

25.06.2013, 21:55

Hey echt gut gefahren!
Wie steil waren denn die Steigungen, wo die anderen geschoben haben?
foto

18.06.2013, 16:53

der 2. und 4. sturz sind ja wohl krass mies
Hammer Fahrer!
foto

10.06.2013, 19:55

Joa.. CNC Fräsen halt
Gibts da noch ein volles Video?
foto

01.06.2013, 14:36

Total cooles Video. Finde das "Gequatsche" nicht zu viel, genau richtig und passend zum Titel.
Die Arbeit mit der Glidecam gefällt mir auch(ist doch mit Glidecam gemacht, oder?)
Der schönste Moment ist bei c.a. 0:50 .. total geil
foto

26.05.2013, 17:37

Tolles Video, schön zu sehen wie solche Rahmen konstruiert werden
@Spike777: Er hat doch beispielsweise die Oxidschicht mit der Drahtbürste entfernt.. außerdem wird das alles wohl nur zur Veranschaulichung für uns gemacht worden sein. Perfekt nach DIN schweißt sicherlich keiner und ich weiß nicht wo du arbeitest, oder ob du in der Industrie arbeitest.. aber Zeit ist Geld, und wenn es nicht umbedingt notwendig ist zieh ich mir beim Schweißen auch keinen Pullover an wenn ich schon dransitze und einen Auftrag bearbeite.. Hauptsache die Schweißnaht hält, sieht gut aus, ist fest, hat keine Löcher oder sonstige Mängel.
Bei verzinkten Bauteilen würde ich mich jedoch schon um eine Absaugung kümmern, das stimmt..
Jedoch ist das Gewindeschneiden echt grenzwertig

Letzte kommentierte Videos

foto

Trialar profil 11.06.2016, 17:48

Heute wieder gefahren, bei 2:00 kannst links in den Wald abbiegen und dir die geröllige Serpentine sparen. Leider unten nen Snakebite bekommen, sonst wärs ne neue Bestzeit gewesen

https://www.youtube.com/playlist?list=PLH1olgWymchBaaxRInU8gzrZwnOqN9-Zj
foto

Dennis_1337 profil 03.06.2016, 19:20

@Trialar
das ist ein 2x Lenker - du kannst ihn mit positiven oder negativen Rise montieren, negativ wie in dem Video bringt dein Cockpit weiter nach unten
foto

Trialar profil 03.06.2016, 15:29

@Schdvd
Das ist die ganz normale Marathon Strecke und eigentlich nur ein Forstweg. Einfach den Marathon abfahren dann kommst durch

Aber andere Frage, wieso is der Lenker falsch herum montiert?
foto

Schdvd profil 03.06.2016, 13:33

wie kommt man da von steinach hin ?
foto

Dennis_1337 profil 28.03.2013, 17:38

Merci für die netten worte!

@Optimizier: Jo genau
foto

Optimizer profil 27.03.2013, 10:24

Sehr schön! Die GoPro am Brustgurt befestigt?
foto

look kg 481 profil 24.03.2013, 10:54

Sehr schön !!!
foto

TiSpOkEs profil 24.03.2013, 00:33

Die Mühe des schneiden wars Wert
foto

nsc profil 23.03.2013, 22:57

Schönes Video!
foto

Heili24 profil 29.01.2013, 09:24

Ist einfach nur Hammer diese Hausstrecke! Egal ob von LL aus oder Mundraching...

Statistiken

Die Videos von Dennis_1337 wurden bisher 3.423 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 29 mal geliked und 19 mal kommentiert. 76 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Dennis_1337 hat bisher 3 andere Videos geliked und 35 Kommentare geschrieben.